Hallo Miteinander,
ich glaube, das Thema haben schon viele gehabt, aber ich habe hier in der Community keine passende Lösung gefunden:
... Post ansehen
Moin
Nachdem ich mir 2019 einen neuen 55 `QLED Fernseher gekauft hatte, habe ich nun noch für unser Gästezimmer einen kleineren 43`QLED... Post ansehen
Hallo zusammen,
unser Samsung TV verliert immer wieder die Verbindung WLAN während des Streamens.
Letztes Jahr stand das WLAN nur 2von5... Post ansehen
Ich habe das Smartphones Samsung Galaxy S10 von der Telekom! Nun habe ich die Frage, ob ich mit dem Gerät die Breibandgeschwindigkeit 5g in Bremen... Post ansehen
Hallo, ich habe einen
GU50TU8079, wie kann ich von sat auf dvb-t s2 umstellen so dass ich via sat aufnehmen kann und auf dvb-t Fernsehen gucken... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen TU8509 und kann Sendungen mittels PVR aufnehmen, aber Timeshift funktioniert irgendwie nicht. Es war nur die Smarte... Post ansehen
hallo
über die (WPS-taste vom router habe ich internet und somit auch smartview.
ansonsten geht die option (netzwerkeinstellungen) nicht. das... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher.
1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen... Post ansehen
Hallo liebe Community,
bin Neu hier und habe gleich mehrere Fragen die mir auf der Seele liegen, hoffe Ihr seht mir meine Unwissenheit nach!
... Post ansehen
Hallo ich bin der neue Besitzer einen Samsung GU65TU8079UXZG Fernseher und habe eine Frage zu Themen Apps.
Wo kann ich einen Kaminen Feuer App... Post ansehen
Hallo,
wie haben uns einen neuen TV zugelegt. Es handelt sich um einen GQ65Q95. Die mitgelieferte FB ist m.E zwar optisch sehr hochwertig, aber... Post ansehen
Hallo zusammen,
es ist ein Unding, dass es unmöglich scheint Aufnahmen auf einer externen Festplatte umzubenennen. Dieses Problem haben andere... Post ansehen
Hallo
ich möchte für den Samsung UE40ES5700 einen Usb Wlan Stick kaufen habe 2 verschiedene gesehen welcher Wlan stick passt zum Fernseher der... Post ansehen
Hallo,
ich benötige folgende Unterstützung:
Habe TV GQ75Q75T mit Soundbar HW-Q 800 über HDMI ARC angeschlossen. Zeitweise setzt nach längerer... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung UE43NU7092U und eine Grundig DSB 950. Ich habe das Problem, dass die Soundbar beim Netflix schauen keinen Ton... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen Samsung QE75Q7FGM mit dem Smart Hub. Es kommt immer wieder vor, das der TVKey am Smart Hub nicht erkannt wird... Post ansehen
Hallo zusammen,
es ist ein Unding, dass es unmöglich scheint Aufnahmen auf einer externen Festplatte umzubenennen. Dieses Problem haben andere... Post ansehen