Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Dazn App meldet Fehler öde F11-064-011

(Thema erstellt am: 24-11-2018 01:54 PM)
20336 Anzeigen
Saamzung
Journeyman
Optionen

Ich kann die App installieren und mich anmelden. Mein Account läuft auf anderen Geräten. 

Dieser Fehlercode kommt immer auf der App auf dem TV, egal welchen Content ich wähle.

0 Likes
Springe zur Lösung
96 Antworten
toby30916
Apprentice
Optionen

Da hat sich auch nix geändert, war bei uns auch. Muss irgendwie auch Typenabhängig sein bei den Samsungs. Mussten dann CL via FireTV schauen... wollte den HDMI Steckplatz eigentlich freimachen... müssen wohl einfach DAZN weiternerven.

andy-64
Maestro
Optionen

Hast du mal den Smart Hub zurück gesetzt, bzw. was hast du schon probiert ?

0 Likes
toby30916
Apprentice
Optionen

Bin ja auch Code F11-064-011 Betroffener, da hilft leider nix solange DAZN die App nicht fixed. Aber schon alles probiert mit neu installieren, Hub zurücksetzten etc. etc.

Wie gesagt: Meckermail an DAZN damit sich endlich was rührt. Solange eben via FireStick bzw. jetzt über die PS4 App, die lief auch gut und ohne Probleme.

Lionetti55
First Poster
Optionen

Hallo

Geht jetzt bei dir Dazn? Ich habe auch den Q7 seid 2 wochen und musste feststellen das die Dazn app nicht geht. Es ist eine neue version raus gekommen 1.46 und siehe da es geht immer noch nix.

Bin stink sauer.

Mfg

0 Likes
Saamzung
Journeyman
Optionen

Leider geht es bei mir immer noch nicht.

DZN ist schon eine innovative Firma!:thinking-face:

die bekommen den Bug nicht gefixt. :shocked-face-with-exploding-head:

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

So wie aktuell berichtet wird von Usern in der DAZN Facebook Gruppe, gibt es das Problem mit dem Fehlercode Hauptsächlich bei den Q-Modellen. DAZN weiß das, bekommen das seit Monaten aber nicht hin.

Kann euch nur empfehlen, das jeder dieses Problem an den Support von DAZN meldet, damit die ein wenig Feuer unterm Hint..... bekommen.

holepuncher
Apprentice
Optionen

Nabend zusammen,

Ich musste heute Abend ebenfalls leidlich feststellen, dass auf meinem frisch aufgestellten gq65q9f die App nicht funzt!

Support per Chat kontaktiert und mein Leid geklagt. Kam aber nach anfänglicher Fehlersuche die Aussage, dass ich Pech habe. Mir würde dafür erstmal 1 Monat hutgescgutgeschrieben... Hilft mir ehrlich gesagt auch nicht wenn ich NFL weiter auf dem Handy schauen soll!

0 Likes
smile_m
First Poster
Optionen

Hallo bin neu hier und freue mich auf Unterstützung bei folgendem Problem. 

Da Dazn zwar startet aber ich keinen Beitrag (weder live noch Zusammenfassung) anschauen konnte, habe ich die App erstmal  entfernt (neu installieren kann ich nicht oder finde es nicht). Danach auf Apps und dazn angeklickt. Dann auf signin gehangen um anzumelden Version P1.46.0 wird bei anmelden ganz unten als Version angezeigt. Sobald die App startet wird eine Box angezeigt mit Hinweis probier’s noch einmal (Fehlercode 11-064-011). Kann mir jemand helfen? Danke 

0 Likes
andy-64
Maestro
Optionen

Den Beitrag gibt es hier bereits schon:

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Dazn-App-meldet-Fehler-%C3%B6de-F11-064-011/m-p/7...

Der Fehlercode ist bekannt, betrifft Hauptsächlich die Samsung Modelle aus 2018. Gibt keine Abhilfe, DAZN arbeitet angeblich an einer neuen App.

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo holepuncher,

wende dich in diesem Fall am besten an die zuständigen Kollegen bei "Lob & Kritik". 

Wenn du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

JunoK.png
0 Likes