Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker wieder aus dem Anschluss bekomme? Gruss TL Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker wieder aus dem Anschluss bekomme? Gruss TL Post ansehen |
Hallo, ich suche einen neuen Fernseher. Ich habe im moment den UE55M5590 und der gefällt mir von der Bildqualität nicht so sehr. Ich... Post ansehen |
Hej Community, ist euch ein Weg bekannt, wie man an ein möglicherweise vorhandenes Beta für Tizen dieses TV's rankommen könnte. Mein Problem... Post ansehen Genau die richtige Einstellung - vom Glühwein wird man auch nicht enttäuscht 😉 Höchstens böse Kopfs... Post ansehen |
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass keine programmierten Aufnahmen stattfinden wenn der TV im Stand By ist. Generell,... Post ansehen Hatte das Problem auch:, Habe vor ein paar Tagen folgendes probiert und es funktioniert seither tade... Post ansehen |
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich.... Post ansehen Das einzige was du probieren kannst, wäre ein Power-Reset (TV vom Strom, 20 Sec. Power-Taste FB drüc... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen Samsung Fernseher (UE…48 Zoll). Ich habe ein CI+ Modul mit Karte von Vodafone (Kabel Deutschland). Einmal im Jahr... Post ansehen Hallo @Dan007, danke, dass du deine Lösung hier mit der Community teilst. Ich habe deinen letzten Be... Post ansehen |
Hallo. Ist es möglich dass ich meine BT Laustsprecher dauerhaft an meine Samsung NU7179 oderSamsung MU6179 verbinde? Also laut den Einstellungen... Post ansehen Ich habe mich mal bei meinen Kollegen erkundigt. Das Verhalten ist normal; nach einem Neustart sprin... Post ansehen |
Hallo zusammen, im Grunde habe ist das Thema vor einigen Monaten hier schon mehrfach aufgetaucht, aber letzlich ist keine der sporadisch... Post ansehen Hallo CaptainJarek, hattest du denn schon Kontakt zu unseren Experten beim telefonischen Support? Du... Post ansehen |
Ich empfange Sender über Astra, Mehrfamilienhaus, Unicable. Bisher über Panasonic Receiver ohne Probleme. Habe seit dieser Woche Q55Q7F, da... Post ansehen Danke für die Rückmeldung. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert, da ja der Techniker in diese... Post ansehen |
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern voller Vorfreude mein Sorroundsystem ausgepackt und alles wie beschrieben... Post ansehen Hallo, vielleicht ist das eine Hilfe, wir hatten ein ähnliches Problem, vor allem mit 2.1 Tonspur, d... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich würde gerne bei oben genannten Fernseher von SAT_Receiver auf direkte Anbindung über SAT-Tuner umschalten. Muss... Post ansehen Es funktioniert über die Source TV. Da kann man dann den empfang Satellit wählen und den Sendersuchl... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen, bei meinem oben genannten TV gibt es leider das Problem das über EPG programierte Aufnahmen nur dann funktionieren... Post ansehen Hallo olaf57, hast du denn schon den Tipp von Wölfchen ausprobiert? @Wölfchen schrieb: Falls noch je... Post ansehen |
Moin Kollegen, ich habe mal 'ne Frage zum Thema "Upscaling von SD-Material auf HD/4k" auf meinem neuen GQ55Q7FN. Läuft das... Post ansehen @uenue schrieb D.h. lege ich eine "normale" DVD ein, erfolgt das auf Upscaling auf HD (oder 4k) dann... Post ansehen |
hallo, auch nach einem software update ist netflix auf meinem gerät nicht installiert, bei den empholenen apps ist es nicht gelistet. bei den... Post ansehen Zu Mac kann ich nicht viel sagen, wirst doch bestimmt jemand kennen mit einem Windows PC oder Notebo... Post ansehen |
Hallo, ich habe das TV erst im September gekauft und wollte nun einmal etwas aus der zdf-Mediathek schauen. Erst brach das Programm nach ca.... Post ansehen Hallo @maggi52 @maggi52 schrieb: Ja, das war die Lösung. Über die App funktioniert es jetzt einwandf... Post ansehen |
Hi Forum, ich habe seit ca 2 Tagen das Problem, dass die OK Taste den oberen Info-Balken nicht mehr anzeigt. Auch lange drücken zeigt keine... Post ansehen Hey, Iwelche weiteren Tipps, wenn die Home Taste auch nach mehrmaligen erneuten Koppelversuchen nich... Post ansehen |
Moin zusammen,q ich habe den Samsung UE43NU7449. ich kann Videos nicht abspielen. Z.B. auf Twitter oder Instagram (Insta Story). Wenn... Post ansehen Ich gehe mal davon aus, das es daran liegt, das entweder keine Cookies von Drittanbieter zugelassen ... Post ansehen |
Hallo Community, jetzt habe ich seit Main 2018 einen QE55 Q7 Fernseher und seit Beginn an Probleme das die ONE CONNECT BOX die von Kabel... Post ansehen Hallo Hiho, in diesem Thread geht es um geeignete CI+-Module für die 2018er Samsung-TVs. Schau mal, ... Post ansehen |
Hallo allerseits, folgendes Problem: Mein Q7 (GQ65Q7FN) überlasten mein WLAN im 2,4GHz Band. Man sieht es im Bild sehr schön wie er nach dem... Post ansehen Hi @Alchemist25, ich hab auch nen Thread wegen des Netzwerkverhaltens des Samsung TV offen (https://... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein UE49KS7090U Smart TV und frage mich, ob es tatsächlich nicht möglich ist im EPG nach einer bestimmten zu suchen, mit... Post ansehen Hallo Meinolf, tatsächlich ist das nicht möglich und mir sind auch keine Alternativen bekannt. Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
34 | |
25 | |
21 |