am 02-10-2018 10:05 AM
Hallo zusammen,
ich habe nun versucht im Netz selber fündig zu werden allerdings ohne Erfolg.
Somit wollte ich mal hier nachfragen ob denn die DAZN App auf dem obengenannten Samsung Smart TV JS9090 verfügbar ist!?
Kann mir jemand darüber Auskunft geben!?
am 02-10-2018 10:18 AM
Ich gehe mal davon aus das du dieses Modell hast und die App von DAZN nicht drauf ist.
Als erstes schaue mal nach ob du die aktuelle Firmware drauf hast, ggf. updaten:
am 02-10-2018 10:32 AM
Die aktuelle Firmware ist die obere!? Für den USB Stick?
Bisher hab ich die Aktualisierung immer über Wlan gemacht ich glaub nicht das ich diese drauf habe die hier angezeigt wird.
Allerdings zeigt er mir per Wlan auch keine Aktialisierung an...
am 02-10-2018 10:45 AM
@Henner83 schrieb:Die aktuelle Firmware ist die obere!? Für den USB Stick?
Bisher hab ich die Aktualisierung immer über Wlan gemacht ich glaub nicht das ich diese drauf habe die hier angezeigt wird.
Allerdings zeigt er mir per Wlan auch keine Aktialisierung an...
Du solltest deine installierte Firmware unter Einstellungen gezeigt bekommen.
Manchmal passiert es, das es eine aktuell Firmware gibt, auf der Supportseite und diese aber nicht über die automatische Update Funktion gefunden wird.
Hast du nicht die aktuelle Firmware 1530.1 drauf, lade dir diese herunter und dann darüber diese auf deinem TV installieren.
am 04-10-2018 11:53 AM
Hallo Henner83,
wenn dir auch mit der aktuellsten Firmware die App nicht zum Download angeboten wird, dann stellt DAZN für dein Modell wohl keine Anwendung zur Verfügung. Am besten wendest du dich da mal direkt an deren Support. Denn von Samsung wird nur der Smart Hub gestellt - die Apps selbst müssen vom jeweiligen Anbieter erstellt werden.
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.