Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth Lautstärke nicht regelbar TV

(Thema erstellt am: 20-03-2023 01:12 PM)
1169 Anzeigen
OliverRosi
Student
Optionen

Moin,

Ich besitze den UE55KS7090 smart TV. Nun habe ich mein Bluetooth Lautsprecher angeschlossen um den Klang zu verbessern. Ich habe eine Xtreme 2 verbunden und der Ton wird auch ausgegeben, jedoch kann die Lautstärke nicht eingestellt werden. Zusätzlich kann der Ton nicht stumm geschaltet werden, das bedeutet wenn ich den Ton ausschalte (Stumm) wird das Symbol angezeigt jedoch läuft die Xtreme weiter. Dies habe ich mit allem, auch extra Bluetooth Soundbars ausprobiert, aber sie funktionieren nicht. Bei dem Versuch die Lautstärke einzustellen, leuchtet nur das Symbol auf, dass ein Bluetooth Gerät verbunden ist, das wars.

Ich bedanke mich für jede Antwort

0 Likes
3 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@OliverRosi  Vielleicht ist dein TV bzw. die Software deines KS7090 schon zu alt und die kann mit dem doch relativ neuen Soundbars nicht mehr so viel anfangen.

Eventuell mal die Xtreme 2 an einem anderen TV (Hersteller) testen.

0 Likes
OliverRosi
Student
Optionen

@Chris2022 Danke schonmal für die Antwort. Ich habe bereits mehrere Lautsprecher ausprobiert, kein Erfolg. Die Software ist die neuste, das habe ich als erstes überprüft. Ich denke nicht das es an dem alter der Software liegt, da die Xtreme ja auch bereits paar Jahre auf dem Buckel hat. Bei anderen Herstellern funktioniert es einwandfrei auch auf meinem alten Fernseher funktionierte es einwandfrei mit allen Bluetooth Lautsprechern... der ist deutlich älter... auch Samsung

0 Likes
Chris2022
Mastermind
Optionen

@OliverRosi Am besten mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen. 

(06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:oo Uhr - 21:3o Uhr).