Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bildschirm weißt Druckstellen auf

(Thema erstellt am: 19-03-2023 04:49 PM)
1161 Anzeigen
MichaBerlin
Student
Optionen

Hallo habe mir einen neuen Qled 8K 65“ 2022 zugelegt.

TV Bildschirm weißt defekt auf. Zuerst dachte ich es wäre nur ein einfacher Glitch-Defekt, welcher eben durch eine Softwareaktualisierung behoben werden kann. Leider sind diese Druckstellen auch wenn der TV aus ist

Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022) 

Kann mir hier wer mehr zu sagen?

3F1418DD-9AEC-4C9C-9DA4-C1C558DA65C8.jpeg

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@MichaBerlin  Am besten du reklamierst das Gerät bei deinem Händler. Der Händler ist dein Ansprechpartner, er muss dir bei einer Reklamation zur Seite stehen und den möglichen Defekt schnellstens beheben bzw. das Gerät aus/umtauschen !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das Gerät neu ist, solltest du es schnellstmöglich umtauschen lassen.
Die meisten Händler sind in der Hinsicht kulant und gewähren 14 Tage die Möglichkeit das Gerät ohne Nennung von Gründen umzutauschen oder zurückzugeben.
Nakatan.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Was erwartest du?
Melde dich beim Support oder wenn du ihn noch Widerrufen kannst, dann Widerrufe.
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@MichaBerlin  Am besten du reklamierst das Gerät bei deinem Händler. Der Händler ist dein Ansprechpartner, er muss dir bei einer Reklamation zur Seite stehen und den möglichen Defekt schnellstens beheben bzw. das Gerät aus/umtauschen !

Lösung
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn das Gerät neu ist, solltest du es schnellstmöglich umtauschen lassen.
Die meisten Händler sind in der Hinsicht kulant und gewähren 14 Tage die Möglichkeit das Gerät ohne Nennung von Gründen umzutauschen oder zurückzugeben.
Nakatan.png
MichaBerlin
Student
Optionen

Also ehrlich gesagt hatte ich noch einen Funken Hoffnung, dass es keine Druckstellen sind und nur win Softwareupdate nötig ist. Aber dem war wohl nicht so. Gerät ist reklamiert und ein neues hoffentlich bald auf dem Weg zu mir. Schade habe mir sehr drauf gefreut.