Hallo ,
habe folgendes Problem,mein TV lässt sich nicht mehr normal einschalten. Man muss über die Power-Taste den Resset durchführen um den tv... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen The Frame 32“ und dieser schaltet sich nicht automatisch bei Helligkeit ein. Der Lichtsensor scheint in Ordnung,... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch... Post ansehen
Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr den Smart Monitor M5 mit 32" (
LS32AM502NR) und versuche seit dem Alexa als Sprachassistenten... Post ansehen
Hallo ich habe ein Problem mit dem Samsung TV Modell UE55MU6179U.
# Er läuft über Satellit und ist mit WLAN verbunden. Ich bin leider nicht... Post ansehen
Hallo,
kann ich von einem Laptop mit Windows 10 ohne Zusatzsoftware den Bildschirminhalt auf den QB55B projizieren?
Wir haben bereits einen... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen Frame 32“ 2022 (GQ32LS03BBUXZG). Hier will ich waipu.tv oder einen anderen Anbieter zum TV schauen nutzen. Mein... Post ansehen
Hallo. Der Bildschirm meines Samsung TV wurde schwarz. Im Hintergrund lief noch der Ton. Dann ging er aus und alle Versuche halfen nix. Alle... Post ansehen
Hallo, gerade kam auf einmal dieses Menu in meinen SAMSUNG TV Q70. Was ist das? Dort stand auch noch Hospitality Modus interaktive off? Nachdem ich... Post ansehen
Wenn ich bei meinem Ende letzten Jahres gekauften GQ50Q80BATXZG in der Samsung Promotion App ("Made For Germany") den Gutscheincode für die... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen spielt unser Samsung Fernsehen keine Videos in den Mediatheken / Apps ZDF ARD und arte mehr ab.
Die... Post ansehen
Hallo Liebe Leute Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV. Meine Fernbedienung ist eben leider kaputt gegangen und möchte weiter Kucken nur kann... Post ansehen
Hallo zusammen,
hab TV S95B und Soundbar Q950T. Q Symphonie kann ich normalerweise als Tonausgabe auswählen (TV + Soundbar). Jetzt schaue... Post ansehen
Hallo,
ich nutze Samsung tv und Soundbar. Verbunden via HDMI/earc.
Leider stellt der TV (S95B) beim Einschalten relativ oft die Tonausgabe... Post ansehen