Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blu Ray Player BD ES 6000 E Problem mit Prime Video

(Thema erstellt am: 12-02-2019 08:42 PM)
1221 Anzeigen
Kamotar
First Poster
Optionen

Hallo, 

seit einem Update vor ca. 2 Wochen geht die Amazon Prime Video App im Smart Hub nicht mehr. Nach dem Starten lädt Sie kurz und dann kommt ein Fehlerbildschirm mit einen Text:

ID:7XCB3EXSRQ2TO

IL:T-INFOLINK2012-1024

MC:12_Firenze_BD

MGR: 4.6261

WID: 5.00003

TS: Sat Jan 01 2011 00:00:52 GMT+0000 (GMT)

CODE:AMZ-99-WLR:DE

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und trennen vom Strom haben keinen Fortschritt gebracht. 

0 Likes
4 Antworten
RosaM99
Voyager
Optionen

Hi @Kamotar,

wie ärgerlich! Hast du schonmal versucht, auch den SmartHub zurückzusetzen?

Sag gerne bescheid, ob's damit klappt.

Viele Grüße :winking-face:

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Konnte der Tipp von @RosaM99 dir helfen?

DavidB.jpg
jomak01
First Poster
Optionen

Ich habe leider exakt das gleiche Problem. Hier scheint die Software nicht mehr zu passen. Ich habe alles probiert, was denkbar ist:

-Das Gerät zurücksetzen / Smarthub zurück setzen

-Nach Updates suchen (Firmware ist aktuell)

-die Amazon Video App erneut installieren

Auffällig: Manchmal kommt eine Einblendung, dass der Smarthub aktualisiert werden muss. Dann erscheint aber nur ein Fortschrittsbalken, der vermeintlich einige Apps entfernt. Danach ändert sich nichts mehr und die Apps sind auch noch da.

Es wäre sehr bedauerlich, wenn dieser (neue) Softwarefehler nicht mehr behoben wird, da ich sonst seit 2012 sehr zufrieden mit dem BD-ES6000 bin.

0 Likes
yensie
First Poster
Optionen

Ich habe das gleiche Problem.

Antwort vom Samsung Kundendienst;

"danke für Ihre Anfrage bezüglich der fehlenden Amazon Prime App. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Aufgrund der Hardware und Software-technischen Spezifikationen des Gerätes, wird Dieser Dienst bzw diese Dienste nicht mehr aktiv unterstützt. Somit ist der Dienst nicht mehr nutzbar auf dem Gerät. Alternativ kann man aber zu Zusatzgeräten greifen welche dies nicht unterstützen wie z.B. einen TV-Stick beziehungsweise einen Media-Stick"

0 Likes