Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bitte um Hilfe. Samsung Fernseher.

(Thema erstellt am: 01-12-2024 09:47 AM)
40 Anzeigen
Sarah519
Apprentice
Optionen

 Hallo liebe Community.

ich bin neu hier und versuche einfach mal mein Glück. Seit gestern hab ich in meinem Fernsehbild solche „Ringe“. Die sind aber nur von der linken Seite extrem zu sehen. Hab schon alles mögliche ausprobiert. Licht an, Licht aus. Fernseher anders stellen, Einstellungen vom Bild hab ich auch gemacht, die Ringe bleiben trotzdem. Nun ist meine Frage was das sein könnte? Muss ein neuer Fernseher her? Auf dem Bild sind die Ringe nicht so gut zu sehen, wenn ich davor sitze sind sie extrem scharf zu sehen. 
Ich würde mich über Antworten freuen!

liebe Grüße 

IMG_8472.jpeg

0 Likes
12 Antworten
hamster
Troubleshooter
Optionen
Sorry für die Frage, aber hast du Kinder die vielleicht darauf "malen" wollten?
Das sieht mir sehr danach aus, als würde, wie Serdar84 schon schreibt, der Bildschirm zu intensiv mit zu viel Druck "gereinigt", oder jemand hat, mit was auch immer, darauf gekritzelt. Da reicht ja schon etwas mehr Druck mit den Finger auf dem Bildschirm.
Wenn das ein OLED TV ist, könnten in dem Bereich die LEDs Schaden genommen haben.
Es sieht definitiv nicht nach Pixelfehlern bzw. defekten LEDs durch Produktionsgehler
aus.
Ist natürlich nur eine Vermutung von mir.
0 Likes
Sarah519
Apprentice
Optionen

Ich werde morgen bei Samsung und dort den Fall schildern. Mal sehen was die mir sagen können. 
leider werden die Ringe immer größer, sind auch überall zu sehen, YouTube etc.

vielen Dank für eure Hilfe!

0 Likes
Sarah519
Apprentice
Optionen

Nein ich habe noch keine Kinder 😊 und auch keine Haustiere… groß sauber hab ich den auch noch nicht gemacht. 
diese Ringe werden auch immer größer.

werde morgen bei Samsung anrufen und dort den Fall schildern. Mal sehen was die sagen.

0 Likes