Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bildschirmsynchronisierung iPhone Samsung TV funktioniert nicht

(Thema erstellt am: 24-07-2019 09:23 PM)
16136 Anzeigen
Likoroma
First Poster
Optionen

Hallo,

leider habe ich erneut Probleme mit meinem Samsung TV UE43NU7199:. Bildschirmsync funktioniert nicht.

Mein TV wird auf dem IPhone als AirPlay Option angezeigt jedoch sobald man daraufklixkt wird der Bildschirm des TV schwarz und man soll auf dem Handy einen Onscreen-Code eingeben. Dieser wird allerdings nicht auf dem TV angezeigt. Auch die AirPlay Einstellungen lassen sich am TV nicht öffnen

- Handy und TV sind mit aktuellem Update

- sowohl im gleichen WLAN als auch wenn TV mit LAN verbunden ist funktioniert es nicht 

- das Verbinden mit YouTube über den AurPlay Button funktioniert wiederum

Ich bitte um Hilfe 🙂

[TT: Leicht editiert] 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
TildaT
Pathfinder
Optionen

Wie ihr Screen Mirroring bzw. Smart View richtig nutzen könnt, findet ihr hier: https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/was-ist-die-funktion-screen-mirroring/ Dort findet ihr verschiedene Hilfestellungen, unter anderem auch zum Thema "Bildschirmsynchronisierung iPhone Samsung TV" unter dem Punkt "Verbindung mithilfe von Airplay herstellen".

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo @Likoroma,

befinden sich deine Geräte alle auf dem aktuellen Softwarestand?

JunoK.png
0 Likes
Likoroma
First Poster
Optionen
Ja wie bereits beschrieben sind die aktuellsten Updates drauf.
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Likoroma,

danke für deine Rückmeldung. Setz doch bitte mal deinen Smart Hub zurück unter "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen". Klappt die AirPlay-Verbindung im Anschluss daran?

Viele Grüße

0 Likes
Lösung
TildaT
Pathfinder
Optionen

Wie ihr Screen Mirroring bzw. Smart View richtig nutzen könnt, findet ihr hier: https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/was-ist-die-funktion-screen-mirroring/ Dort findet ihr verschiedene Hilfestellungen, unter anderem auch zum Thema "Bildschirmsynchronisierung iPhone Samsung TV" unter dem Punkt "Verbindung mithilfe von Airplay herstellen".

TildaT.jpg
Ich werde ab Mitte März das Moderator*innen-Team verlassen. Danke für die schöne Zeit.
0 Likes