Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Betreff: QE55Q7F erkennt Bose QC35ii Bluetooth Kopfhörer nicht

(Thema erstellt am: 17-12-2017 10:14 AM)
790 Anzeigen
Bulli57
Explorer
Optionen

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin.

Ich habe einen QE55Q7F und habe den mit einem Bose QC35ii Kopfhörer gekoppelt.

Jetzt zu meinem Problem: Schaue ich Videos auf Youtube an und schalte dann den Bose Kopfhörer ein ,wird er auch mit dem TV verbunden darauf hin bleibt das Bild stehen (friert ein ) und läßt sich nicht mehr bedienen. Es hilft nur ausschalten.Der Kopfhörer hat die neuste Firmware und ist damit aktuell. Kennt jemand eine Lösung ?.

MfG Bulli57

0 Likes
6 Antworten
Bulli57
Explorer
Optionen

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin.

Ich habe einen QE55Q7F und habe den mit einem Bose QC35ii Kopfhörer gekoppelt.

Jetzt zu meinem Problem: Schaue ich Videos auf Youtube an und schalte dann den Bose Kopfhörer ein ,wird er auch mit dem TV verbunden darauf hin bleibt das Bild stehen (friert ein ) und läßt sich nicht mehr bedienen. Es hilft nur ausschalten.Der Kopfhörer hat die neuste Firmware und ist damit aktuell. Kennt jemand eine Lösung ?.

MfG Bulli57

0 Likes
Bulli57
Explorer
Optionen

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Beitrag hier richtig bin.

Ich habe einen QE55Q7F und habe den mit einem Bose QC35ii Kopfhörer gekoppelt.

Jetzt zu meinem Problem: Schaue ich Videos auf Youtube an und schalte dann den Bose Kopfhörer ein ,wird er auch mit dem TV verbunden darauf hin bleibt das Bild stehen (friert ein ) und läßt sich nicht mehr bedienen. Es hilft nur ausschalten.Der Kopfhörer hat die neuste Firmware und ist damit aktuell. Kennt jemand eine Lösung ?.

MfG Bulli57

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo Bulli57,

 

wundere dich nicht - ich hab deine Frage mal als neuen Thread eröffnet, da es sich bei dir um ein anderes TV-Gerät handelt als in dem vorherigen Thread.

Hast du die Bluetooth-Verbindung zwischen deinem Samsung QE55Q7F und den Kopfhörern mal getrennt und neu verbunden? 

 

Viele Grüße

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

PS: Ich hab einfach mal deine drei Anfragen gebündelt hier reingepackt. :smiling-face:

 

0 Likes
Bulli57
Explorer
Optionen

Hallo,

ja habe ich mehrmals getrennt und neu  verbunden

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du schon einmal Smart Hub zurückgesetzt?

DavidB.png
0 Likes