Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Beim Bedienen meiner Fernbedienung öffnet sich immer die Schnelltasten für Barrierefreiheit Samsung UHD TV 65 Zoll 7 Series

(Thema erstellt am: 30-11-2020 09:04 AM)
22695 Anzeigen
PatricBuddemeyer
First Poster
Optionen

Hallo,

ich benötige bitte eure Hilfe. Egal was ich drücke auf meiner Fernbedienung es wird immer sofort das Schnelltasten für Barrierefreiheit geöffnet oder der Ton reguliert sich nach unten oder oben.

Ich habe den Fernseher bereits langfristig ausgeschaltet, jedoch taucht der Fehler weiter auf.

Es handelt sich um 65 Zoll UHD TV 7 Series.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße

0 Likes
18 Antworten
ChrisAstner
Black Belt 
Optionen
Dann hast Du dies irgendwie versehentlich aktiviert. > Menü, System, Barrierefreiheit...da ausschalten
0 Likes
PatricBuddemeyer
First Poster
Optionen

hab ich bereits versucht geht leider nicht

0 Likes
Martin Vogelsang
First Poster
Optionen

Moin, ich habe leider das selbe Problem und würde gerne wissen ob du das Problem lösen konntest und wenn ja wie? Oder hat jemand eine Lösung für mich? Danke

0 Likes
valido
Apprentice
Optionen

Auch ich habe das selbe Problem, ständig öffnet sich willkürlich besagtes Fenster, weder Reset der Fernbedienung noch Reset des Fernsehers konnten Abhilfe schaffen. Weitere Ideen?

0 Likes
Martin Vogelsang
First Poster
Optionen

Moin, 

ich habe mir nun eine neue Fernbedienung bestellt und nun taucht das Problem nicht mehr auf. Lag also wohl an der defekten Fernbedienung. Probier das doch mal aus. Lg Martin

0 Likes
valido
Apprentice
Optionen

Das war auch mein Verdacht. Aber es passierte selbst nachdem ich die Batterien aus der Fernbedienung gemacht habe. Der Samsung Support hat über Fernwartung alles versucht und keinen Fehler finden können, trotzdem tauchte das Problem immer wieder auf. Ende vom Lied: Es lag wohl an meinem Apple TV 4K. Nachdem ich dieses vom Strom getrennt habe, tauchte der Fehler nicht mehr auf, selbst nachdem ich es am nächsten Tag wieder angeschlossen und genutzt habe. Inzwischen ist seit 2 Tagen Ruhe. Was soll man da sagen?!

Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@valido - deaktiviere doch bitte testweise mal das HDMI-CEC am ATV.

0 Likes
valido
Apprentice
Optionen

Bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Sobald es wieder passiert (hoffentlich nicht!), werde ich das ausprobieren, danke für den Tipp!

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

@valido Halte uns hier gern auf dem Laufenden.

JunoK.png
0 Likes