Hallo, gibt es eine Möglichkeit von dem TV aus auf ondrive zuzugreifen? Ich finde keine Lösung? Gruß Mani Post ansehen
Funktioniert super, besser als die Wiedergabe mit Standardfunktionen des TV zur Foto-Wiedergabe. Vom... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, gibt es eine Möglichkeit von dem TV aus auf ondrive zuzugreifen? Ich finde keine Lösung? Gruß Mani Post ansehen Funktioniert super, besser als die Wiedergabe mit Standardfunktionen des TV zur Foto-Wiedergabe. Vom... Post ansehen |
|
Hallo Ist es möglich ein Galaxy S7edge (Android 6.0.1) mit dem HDMI WiFi-Hub AllShare Cast Dongle EAD-T10E auf dem TV UE46C7700 zu spiegeln? ... Post ansehen Leider wird die Liste der kompatiblen Produkte von Samsung nicht aktualisiert, aber das sollte funkt... Post ansehen |
|
Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meinem UE43J5670: Vor einigen Tagen habe ich mir eine TV-Box gekauft, eine Chuwi Hibox. diese... Post ansehen Das mit dem HDMI-Splitter ist natürlich einen Versuch wert. Wie gesagt – diesen speziellen Fall von ... Post ansehen |
|
Hallo, 1. wie und wo kann ich herausfinden, wie die MAC-Adresse für meinen Samsung ist : Modell : UE40C6700USXZG Version : SS07 ... Post ansehen Hallo NASEG, 1. Da ich hier keinen Fernseher der C-Serie zum Testen habe, kann ich den folgenden Dat... Post ansehen |
|
Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen:Ich habe seit letzter Woche den Samsung TV KS8090 und die Soundbar HW-K650. Der TV ist generell über BT... Post ansehen Hallo Wattloewe, da es in deinem zweiten Beitrag auch um die Soundbar HW-K650 geht, habe ich die bei... Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen! Ich habe heute komische Flecken auf meinem Samsung SUHD TV UE65KS7590 curved komische Flecken entdeckt als die Sonne... Post ansehen Bei mir sieht man ausschließlich auf der rechten Seite einen vielleicht 6 cm roten Streifen von oben... Post ansehen |
|
An meinen UE40ES6300 kann ich zwar einen DVD-Spieler anschließen, sowohl mittels 3xCinch an Component/AV IN oder Scart an EXT. Aber ein reiner... Post ansehen Hallo FabianD, leider funktioniert auch der Tipp von Urlaub nicht! Da bleibt leider nur die klassisc... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir den Festplattenrekorder BD-H8509S gekauft. Leider habe ich hin und wieder das Problem, das die... Post ansehen Hallo und Danke für die Antwort :smileyhappy: Ich habe eine SmartCard - und inzwischen auch gemerkt,... Post ansehen |
|
hallo liebe community ich bin seid ca 2 monaten stolzer besitzer eines ks8090 in 75zoll, jetzt habe ich leider ziemlich mittig einen grünen... Post ansehen also den pixelfehler sieht mann im jeden modus egal ob hdm1 oder 4 oder netflix oder normal fernsehe... Post ansehen |
|
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein......ich habe an meinen Fernseher UE32J6250 eine externe Festplatte ( Buffalo 2,5 HDD an den Anschluß ... Post ansehen Der J6520 unterstützt die Dateisysteme NTFS, FAT und exFAT. Bei FAT32 ist die Dateigröße auf max. 4G... Post ansehen |
|
hallo ihr lieben ich habe mir vor einen paar wochen einen samsung serie 6 70 zoll gekauft (wie er genau heisst keine ahnung ) ich habe ihn dann... Post ansehen |
|
Sehr geehrte Damen u. Herren,seit dem Kauf meines Samsung TV KS8090 muss ich mich mit diversen Software Problemen herumärgern. Ob es sich um eine... Post ansehen |
|
Hallo Samsung-Community, bis heute war ich immer sehr zufrieden mit Samsung und habe auch alle meine Geräte, angefangen vom Smartphone bis... Post ansehen Super, dass das so gut geklappt hat und meine Kollegen dich so schnell erreichen konnten! Dann drück... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe den UE49KS7090 TV: Bei Radioempfang erscheint auf dem Bildschirm kurz das Lausprechersymbol und anschliießend ein... Post ansehen Nach einigen Tests habe ich herausgefunden, dass wenn HbbTV auf "AUS" steht, erscheint beim Radiohör... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit ca 4 Wochen bleibt mein Samsung 55HU8090 bei Wiedergabe von MKV Dateien über LAN hängen und macht einen Neustart.... Post ansehen Hallo, ich habe auch einen UE55HU8290 von Samsung. Leider habe ich es versäumt meinen Webbrowser zu ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mir im Dez. den KS 8090 SUHD gekauft, da habe ich mein Sat angeschlossen und ich habe nur 50 % Stärke, Qualität und 100... Post ansehen Um mich auch nochmals in das Thema reinzuhängen. Es wurde seitens Samsung keinerlei Vorschläge gemac... Post ansehen |
|
Hello community, I am writing you because I am not able to watch videos in 1080p while using the preinstalled YouTube app. Only 720p is... Post ansehen Hello Hermann, true that it's annoying to watch 720p instead of 1080p videos. The best way to find t... Post ansehen |
|
Ich habe das Modul aus meinem alten Samsung Fernseher entnommen und in den neuen gesteckt. Leider dauert es ewig bis der Fernseher das... Post ansehen Mein Modul hat die R2.3 mit HD03 Karte, es gibt kein Update für dieses Modul over Air. Daran liegt e... Post ansehen |
|
Ich habe folgende problem mit dem HDMI: Geforce GTX1070 Einstellung für DTS-Sound kann nicht erzwungen werden. Trotz HDMI... Post ansehen Hallo crashburn, ich denke nicht, dass du hier etwas falsch gemacht hast. :smileyhappy: Aber die TV-... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe folgende Konfiguration: TV UE 55 KU6409 (neu) Pioneer Receiver VSX528 (inkl angeschlossenen Lautsprechern) ... Post ansehen In einem alten Thread in einem anderen Forum wurde mal eine angebliche Antwort eines Samsung-Technik... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 12 | |
| 11 |