Wer kann helfen............
Der Powerschalter am Gerät geht dauernd aus und ein, deshalb geht der Fernseher nicht an..........man hört auch... Post ansehen
Seit ich den Fernseher besitze Kämpfe ich mit WLAN Problemen.
Es ging schon bei der Initialen Einrichtung los, nach Eingabe des richtigen WLAN... Post ansehen
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden... Post ansehen
Hallo,
an meinen KS9090 ist eine PS4 Pro angeschlossen. Ein AV-Reciever (Denon AVR-X1300W) hängt am ARC HDMI Port des TV. Das funktioniert... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe schon eine Weile den Samsung UE40ES8090. Für die Fernsehaufzeichnung musste ich am Fernsehr den USB-Stick formatieren.... Post ansehen
Hallo,
Ich habe eine kurze Frage bezüglich des auf dem deutschen Markt erhältlichen SAMSUNG UE50KU6079.
Ich selbst lebe zur Zeit in den... Post ansehen
Meine Fernbedienungen funktionieren am TV nicht mehr. Um auf Werkseinstellung zu gelangen, müsste man mit dem Joystick in das Menu und dort... Post ansehen
Hallo,
ich plane in den nächsten Monaten die Anschaffung eines neuen Fernsehers, und Samsung-Geräte, besonders die der neue QLED-Serie,... Post ansehen
Guten Tag
Habe den Fernseher ue49k6379su.
Jetzt wollte ich von meiner externen Festplatte einen UHD Film anschauen. Da wird mir angezeigt... Post ansehen
Hallo mein neuer Samsung TV UE32J4570SS hat wohl ein empfangsproblem. Wenn ich ihn anstelle meines anderen Fernsehers anschließe bekommt er nur... Post ansehen
Hallo,
seit 2 Wochen habe ich nun das neue TV. Zuerst funktionierte alles. Auch eine Unterbrechung der Stromzufuhr wurde verkraftet und alle... Post ansehen