ich bin total generft; hab eine WD 500 externe Festplatte angeschlossen, die lief auch ein paar wochen problemlos (allerdings wenige Aufnahmen)... Post ansehen
Sat Receiver GX-SM550SH
Warum ist die EPG Anzeige unvollständig? Die Zeilen füllen sich erst dann, wenn man zu dem entsprechenden Sender... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich die App Amazon Prime Video auf meien Smart-TV UE46D7090LSXZG hinzufügen? Über die Suchfunktion am... Post ansehen
Seit 08.05. ist die neue Software auf meinem UE48H6600SV drauf. Seitdem gibt es folgende Probleme, die ich bislang nicht lösen konnte.
1.... Post ansehen
Hallo,
seid neuesten zeigt mein Browser meinen Livestream (www.livepdc.tv) nicht mehr. Alte Aufzeichnungen lassen sich abspielen, nur der... Post ansehen
Mein UE55H6470 macht neuerdings Probleme.Mir ist gestern aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung... Post ansehen
Ich habe mir einen bdh6500 bluerayplayer gekauft und möchte den öffentlichen hotspot bei uns nutzen,vodafonehotspot.Ich komme ins Netzwerk,habe... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Und zwar verliert mein Samsung Fernseher Serie UE48J5670 zwischendurch das HDMI Signal zum Samsung... Post ansehen
Die auf der Webseite angebotene und ausgedruckte Bedienungsanleitung hat keine Seitenzahlen, so dass das Auffinden der betreffenden Seite... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meinem TV. Seit kurzen reagiert er nicht mehr auf die Fernbedienung ( Batterien sind neu ) zudem... Post ansehen
Hallo Samsung Community,
Ich habe Probleme mit der Premium Smart Remote des 65Q7F in Zusammenarbeit mit dem Sky HD Receiver. Grundsätzlich... Post ansehen
Guten Tag,warum kennt das System die TV-Bezeichnung UE40ES6890S nicht?Eine Suchmaschine sollte die Bezeichnung (die ja Original vom Gerät stammt)... Post ansehen
Seit gestern verbindet sich der Fernseher nicht mehr mit Internet. Wenn man über die Netzwerkeinstellungen versucht zu verbinden, passiert nichts.... Post ansehen
Irgendwo ist da der Wurm drin:
Heute hatte ich auf meinem KS8090 eine Aufzeichnung einer Sendung programmiert. Zufällig war ich schon vorher... Post ansehen
ich habe meine Fotos auf einer NAS-Festplatte gespeichert. Ich kann sie über das Netzwerk zar auf dem TV anschauen, aber nicht in chronologischer... Post ansehen