Hallo,
ich hab den 65KS9590 und seit kurzem wechselt er automatisch den eingangskanal von meinem Sky Receiver (HDMI 1 ) zu HDMI 4 wo zwar eine... Post ansehen
Ein Fehler ist auf getreten Fehler 9DnZYnOUIxGjkchh kommt als Fehler Meldung dann bricht meine Netzwerk Verbindung immer ab obwohl ich vollen... Post ansehen
Hallo liebe Community,
wir haben seit gestern den MU7079 in 55 Zoll und sind sehr zufrieden. Da wir einen Sky Receiver haben, ist es sehr... Post ansehen
Hallo allerseits,
obwohl, soweit ich das verstehe, vorgesehen, kann ich an meinem schönen TV UE55KU6000K keine USB Maus (kabelgebunden)... Post ansehen
Mein UE55H6470 macht Probleme.Vor knapp 3 Wochen ist mir aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung... Post ansehen
Hallo Zusammen,ich habe einen Samsung UE55KU6079 mit aktueller FW V1169.2.An dem TV sind mehrere Geräte angeschlossen. HDMI1 Xbox One, HDMI2 AVR,... Post ansehen
Hallo, habe folgendes Problem, und zwar der Pointer/cursor von meiner Smart hub Fernbedienung bewegt sich wenn ich ihn benutzen möchte automatisch... Post ansehen
Hallo,
ich habe auf dem gesamten Bildschirm vertikale weiße, transparente Streifen. Ansonsten funktioniert noch alles. Wer kann mir sagen,... Post ansehen
Hallo,
ich bekomme meinen PS64F8590 nicht mehr eingeschaltet. die rote LED blinkt. Das Panel bleibt schwarz. Das Problem taucht wohl häufiger... Post ansehen
Ich hab einen Samsung Smart TV UE43KU6079U und will die Samsung Tastatur VG-KBD1500/ZG anschließen, kommt
Immer nicht verfügbar, kann aber mit... Post ansehen
Hallo ,
ich habe die neue Firmware 1011.1 für den Player K 8500 drauf gespielt, da es vom Support hieß das DTS Problem sollte gelöst sein.
... Post ansehen
Mein TV hat automatisch das Update auf 1106.2 durchgeführt. Leider funktioniert die Mehrfachaudioausgabe nicht mehr.
Benötige aber Lautsprecher... Post ansehen
Ich nochmal, mit anderer Frage:
generell war es mir ganz gut gelungen, das TV-Gerät zu starten und zu konfigurieren. Die Fernbedienung(Remote... Post ansehen