Hallo,
ich wollte heute mal den Fernseher an die Wand hängen, leider sind die beigelegten Schrauben zu kurz. Kann mir wer die genauen Maße (... Post ansehen
Hallo SpezialistInnen,
kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe einen Samsung UE 32 J 6250 SU, der ist jetzt gute 2 Jahre alt. Die... Post ansehen
Hallo Community,
Ich glaube so langsam ist meine Fernbedienung meines Samsung Le32b650 Fernsehers kaputt. Die Klappe ist schon langsam locker und... Post ansehen
Guten Tag,ich bin total entäuscht von meinem Q7.Habe egal ob ich TV schaue oder mit der One X Spiele ,egal ob Hdr oder normal,ob Spielmodus an oder... Post ansehen
Hallo wer kann mir Helfen . Mein Samsung TV hat den Geist auf gegeben. Das Bild ging weg der Ton ist geblieben. Wenn ich ihn jetzt einschalte habe... Post ansehen
Ich habe von meinem alten UE40D6500 die externe 500er Core Festplatte mit Stromversorgung und einen Datenstick,
beide Samsung formatiert und... Post ansehen
Hallo,
Ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich taub (Gehörlos) bin. Und mein Fernsehen (UE43KU6509) ist lestzte Firmware 1208,... Post ansehen
Ich hab mich bei meiner Schwester am TV eingeloggt, aber vergessen mich wieder abzumelden. Nur komme ich da nicht mehr so schnell hin...... Post ansehen
Hallo,
ich habe folgendes Problemchen. Ich schaue mir oft Filme über eine externe 500GB Festplatte an. Bei meinem alten 40F5370 war es so, dass... Post ansehen
Hallo zusammen,
folgendes Problem, beim Zocken über PS4 erscheint die Meldung das kein Netzwerk Kabel am TV angeschlossen ist. Sekunden... Post ansehen
Moin zusammen,
ich besitze einen MU7009 und wenn ich Filme mit der integrierten Amazon Video App schaue ist mir aufgefallen dass es keinen... Post ansehen
Hallo,
Ich habe eine Samsung Soundbar, lässt sich diese auch mit nicht Samsung TVs über WiFi verbinden? Mit samsung TVs klappt das ja.
... Post ansehen
Hallo Community,
ich bräuchte mal Hilfe mit meinem neuen Fernseher. Habe eine FritzBox 7490 und würde gerne per WLAN auf meinen PC zugreifen um... Post ansehen
So. Hatte es geschafft den develop einzurichten. Habe auch die IP-Adresse mindestens 10 mal verglichen. Bin mir da keiner Schuld bewusst. Trotzdem... Post ansehen