Hallo,
ich habe einen neuen SAMSUNG UE40MU6449U. Ich finde auch über Suchen im SMART Hub nicht die Videoload APP zum einbinden.
Mache ich... Post ansehen
Hallo und schönen Tag
Habe die Soundbar mit dem TV über HDMI(ARC) verbunden . Den Woofer mit der Soundbar verbunden ( bis die blaue
LED am... Post ansehen
Hallo zusammen
Vielleicht hat einer einen TIPP! Ich habe das Gerät mittlerweile vier Wochen. Die Bilder sind soweit auch echt OK für die Größe... Post ansehen
Mahlzeit zusammen,
ich habe einen MU7009 und vollstens zufrieden damit. Gestern Abend habe ich meine Xbox One X kurz ausgesteckt um ein... Post ansehen
Hallo, die Smart Remote meines UE55MU6199U erkennt keine Sendernamen, nur die Senderbelegung der Liste ( Sender 1, 2, 3....).
Wie lässt sich das... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung TV UE 55ES6580 verbindet sich nicht mehr Drahtlos. Es findet keine Drahtlos- Netze ( Handy und Computer finden verschiedene... Post ansehen
Hallo, mein Smart tv hat sich heute wie bereits des Öfteren aufgehängt als ich die Amazon App benutzen wollte. Nachdem er dann gar nicht reagiert... Post ansehen
Nach der ersten Inbetriebnahme vom QLED 55 F sah ich meine WD Festplatte wenn ich die Home Taste gedrückt habe neben der Senderliste.
Ich konnte... Post ansehen
Hallo an alle,
ich habe den Smart TV ue40es6100. Seit einiger Zeit schaltet sich der TV, nach Auswahl der EPG und einer immer länger werdenden... Post ansehen
Ich habe mir das neue Samsung Modell The Frame gegönnt, das ich jetzt an meine Samsung Heimkinosystem HT-BD 1250 anschliessen möchte. Leider... Post ansehen
Hallo ich wollte ganz gerne mal wissen was die perfekte Bild Einstellung ist und ob man ständig die Bilder Einstellung ändern sollte oder muss? Zb... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meinen Fernseher um BlueRay und Soundbar erweitern. Wie soll ich die Geräte anschließen?
Alles über... Post ansehen
Servus, ich habe mir vor zwei Wochen einen Bluyray Player von Samung gekauft (BD H6500) und diesen via Lan ans Internet angeschlossen (Video... Post ansehen