Guten Morgen,
ich hätte eine Frage zu den unterschiedlich vorzunehmenden Bildeinstellungen für SDR- bzw. HDR-Inhalte.
Sollte der TV (in... Post ansehen
Ich habe seit genau 1 Monat einen neuen TV (Samsung UE55 NU 7179 UXZG) und bin aktuell nur genervt von dem Teil.
min. 1x in der Woche schaltet... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem... Post ansehen
Hallo,
seit dem neuesten Update 1262.0 startet unser The Frame UE43LS003 ab und zu mit einem leeren Bildschirm.
Es handelt sich dabei um... Post ansehen
Hallo,
lange war ich geduldig mit den Updates und den AM Einstellungen,jetzt 1 Jahr und 1 Monat nach dem Kauf mag er gar nicht mehr.
Es... Post ansehen
Hallo Community,
ich fürchte ich stehe furchtbar auf de Schlauch.
Ic habe seit kurzem einen neuen TV (GQ65Q8DN), dessen Ton ich gerne über... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super... Post ansehen
Tv vor 2 Monaten gekauft, ausgepackt und siehe da, Fernbedinungs gehäuse defekt ! ( Kann Passieren )
Aaaaber ..... seid 2 Monaten warte ich... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde, seit einigen Tagen startet die App auf meinem Samsung nicht mehr. Habe alle Tipps dieses Forums ausprobiert, smart hub... Post ansehen
Zuerst ein paar Details:
Nachdem die Software (1001) die FP nicht erkannt hat und daher weder Timeshift noch Aufnahmen möglich waren, habr... Post ansehen
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit den SWA 8500s:
Die Verbindung besteht kurz, bricht dann nach 5sek ab.
Beide Leds blinken.
Probiert... Post ansehen
Hallo an euch,
habe leider ein Problem mit meinem TV und DAZN. Die Streams von DAZN wackeln/flackern (wie bei einem Daumenkino) bei schnellen... Post ansehen
Hallo zusammen ,
ich habe mir vor einer woche ein HD+ Modul gekauft und eingelegt Problem auf allen HD Sendern habe ich Pixelfehler kann ich... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
als ich am letzten Wochenende meinen drei Wochen alten 49er eingeschaltet habe, musste ich feststellen das links senkrecht ca.... Post ansehen
Wir haben einen Bose Quiet Comfort 35-Kopfhörer per Bluetooth mit unserem Samsung-TV verbunden. Wir würden gerne einen zweiten Kopfhörer per... Post ansehen