Habe mich in der Sportworld App bei Sky angemeldet. Bei Dazn hatte ich leider einen Tippfehler in der Email Adresse. Anstatt @gmail.com nur... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Habe mich in der Sportworld App bei Sky angemeldet. Bei Dazn hatte ich leider einen Tippfehler in der Email Adresse. Anstatt @gmail.com nur... Post ansehen |
|
Guten Abend Samsung Community,ich habe eben im Spielemodus mit der Nintendo Switch bemerkt, dass mein TV am oberen Rand einen schwarzen Fleck bzw.... Post ansehen Das Panel wird im Rahmen der Garantie getauscht - hierzu stehe ich bereits mit dem Techniker in Verb... Post ansehen |
|
Hallo ich habe vor kurzen mein Router getauscht und habe direkt danach alle geräte wieder verbunden aber seit 2/3 tagen verbindet sich mein samsung... Post ansehen @Miles95- schalte mal bitte testweise das 5GHz-Netz ab. Falls er sich dann verbindet und du nicht me... Post ansehen |
|
Frage: Hat der GQ65q950r werkseitig eine Schutzfolie drauf? Danke! Post ansehen |
|
Hallo, wir haben einen Samsung TV UE32K5579SU und haben bis vor 3 Tagen die terrestrischen Sender über DVB-T2 gehabt. Statt dessen gibts nur... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung QLED TV GQ43Q60RGTXZG und Probleme, über Satellit Kanäle zu empfangen. Der Techniker hat beim... Post ansehen Vielen Dank Lucki1313.Ich werde das morgen versuchen. (Steck)Frequenz und UB/ID habe ich ja auf der ... Post ansehen |
|
Hallo, habe die Favoritensender nach e-Anleitung ausgewählt (Häkchen gesetzt) und einen rechtsklick gemacht. Es funktioniert nicht. Hat jemand... Post ansehen Hallo @Bonita_Molinera, hat es in der Zwischenzeit geklappt? Du musst noch mit "Zu Favoriten hinzufü... Post ansehen |
|
ich kann bei meinem Q60R unter Quellen nicht zurück zum TV schalten. ich wähle dazu TV-Plus an und danach Zurück. Dann bin ich wieder beim... Post ansehen Hallo, bei der Feernbdienung gibt eszwei Kipptasten (Lautstärk und Programmwahl). Der Druck uf die P... Post ansehen |
|
Kann man irgendwie bei der Diashow über DNLA das Tempo des Bilderwechsels beschleunigen? Es dauert in der "Schnell"-Einstellung 10... Post ansehen |
|
Der Ambient Mode des Serif wird oft bezeichnet als "Serif Ambient Mode". Handelt es sich hier um den "Standard" Ambient Mode mit... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe einen Samsung Smart TV gekauft und Sky Ticket kostenlos dazu bekommen. Leider funktioniert Sky Ticket nach ein paar... Post ansehen Hallo @Sven75, hast du denn den Tipp von @Misuj12 schon mal ausprobiert? Wie ist denn der aktuelle S... Post ansehen |
|
Vor 2 Wochen habe ich mir aufgrund der tollen Testergebnisse das Topmodel der UHD Qled-Reihe gekauft. Leider zeigt das Display einen dunklen... Post ansehen Hallo @matthias601, freut mich, dass du mit dem Austauschgerät soweit zufrieden bist. Liebe Grüße Post ansehen |
|
Hallo. Bei meinem Frame 2018 habe ich die Herausforderung, dass wenn es dunkel ist, ich ins Wohnzimmer komme, der Art Modus nicht angeht.... Post ansehen Hi, anscheinend arbeitet der Art Modus nicht mit einem Infrarotsensor sondern mit einer anderen Art ... Post ansehen |
|
Hallo, mein neuer Samsung TV verträgt sich nicht mit meiner XBOX One X. DIe XBox hängt mit dem zugehörigen HDMI Kabel am HDMI des TV's. ... Post ansehen |
|
Guten Abend hab mir heute einen neuen Samsung TV gekauft und leider kann ich nicht die Geschäftsbedingungen akzeptieren da mir immer Fehler Codes... Post ansehen Prüfe mal Deine Netzwerkeistellungen/Verbindung! Bei LAN Verbindung evtl. mal im Router löschen und ... Post ansehen |
|
Beim Umschalten auf HDMI kommt entweder kein Ton oder Kein Bild erst wenn man den Fernseher Stromlos macht und wieder einschaltet funktioniert der... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Problem beim smart hub einrichten.. Im ersten Schritt wird die Internet Verbindung eingestellt, das hat super... Post ansehen |
|
Hallo, seit einer knappen Woche bin ich im besitz eines Samsung The Fram TVs. Modellnummer UE43LS03NAUXZG Da im Bild ein vertikaler und... Post ansehen Hallo @FabianD , ich habe es geahnt, ok wäre in einer PN besser aufgehoben gewesen. Jedoch sollte di... Post ansehen |
|
was bedeutet bei den TV Spezifikationen (z.B. beim Frame 2019) "App Casting"? Ist damit das Cast Symbol z.B. in der Youtube Appp oben... Post ansehen danke für die Antwort. Mir geht es hauptsächlich darum, Filme Apps wie Google Filme, Prime oder Mage... Post ansehen |
|
Guten Abend, habe heute meinen 65q70r bekommen. Habe die Folie die teils über dem Rahmen mit der Markierung markiert ist abgezogen. Es sieht... Post ansehen Also auf dem Q 90 war das so: Folienstreifen auf dem Rahmen 2 Schaumstoffstreifen rechts und links D... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 12 | |
| 11 |