Hallo ich habe folgendes problem ich habe bei der wertgarantie eine versicherung abgeschlossen für meinen fernseher nun ist er seit fast 2 monaten... Post ansehen
Hallo, ich wollte mal einen Vorschlag machen.
Da es ja mittlerweile möglich ist Samsung Dex auf dem Pc nur mit einem Usb Kabel zu nutzen, stellt... Post ansehen
Hallo Liebe Community
Verzweifel seit Tagen an einen Problem habe eine Smart Tv EU40NU7199
Will mit der PVR Funktion Aufnehmen Beim Einstecke... Post ansehen
Hallo.
Ich habe mir heute zwei neue Blue Rays gekauft, die mein Player allerdings nicht abspielt.
Es kommt immer die Fehlermeldung "Disk... Post ansehen
Anonym
Oder es handelt sich um UHD Blurays, die ein älterer nicht UHD fähiger
BD Player nicht abspielen kan... Post ansehen
Gerade eben festgestellt ein Video was ich ab und zu via der Yt App anschaue lässt sich nicht mehr auf Vollbild strecken. Egal was ich einstelle... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hab das folgende Problem: Ich hab seit heute einen neuen Fernseher von Samsung (UE55RU7409) und hatte zuvor einen Grundig... Post ansehen
Hallo, vor 1 Jahre habe ich ein Smart TV 53 inch von Samsung gekauft. Alles sind Ordnung, aber ab Vorwoche kann es nicht Internet verbinden. Andere... Post ansehen
Ihr Lieben, fogendes Problem: Ich habe einen funkelnagelneuen Samsung QLEDTVQ90R (GQ55Q90RG), bei dem meine alte Smartcard nicht mehr funktioniert... Post ansehen
Ich habe einen UE65KU6070UXZG Fernseher und möchte eine One Connect Box nachrüsten, damit ich den Kabelsalat besser in den Griff kriege.
Falls... Post ansehen
Grüß euch,
mein aktueller Fernseher ist nun ein paar Tage alt und leider gibt es immer wieder so unschöne Bildverzerrungen.
Die Tipps die... Post ansehen
Anonym
Hallo @AbrahamMoody , ah so einfach... Ich gehe oft davon aus, daß man
an sowas zuerst denkst, bevor... Post ansehen
Wie montiert man bei dem UE82RU8009 die Wandhalterung ? Da die Rückwand nicht fest ist und auch keine Adapter Hülsen zum Lieferumfang gehören.
... Post ansehen
Habe Bild und Tonstörungen, die aufs Internet zurück zu führen sind. Manchmal nur ein schmaler bunter Streifen, manchmal über das gesamte Bild,... Post ansehen
Guten Morgen an die Experten,
ich habe nur eine kurze und auch sehr einfache Frage. Habe auch schon die Suchfunktion genutzt aber keine Antwort... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit ca. 1 Monat einen GQ65Q60 und eine Samsung Soundbar HW-R530. Ich habe beide mit optischem Kabel verbunden. Jetzt ist das... Post ansehen
Hallo,
ich hab einen NU8009 aus 2018. Jetzt habe ich mit einem 2. Sat Kabel, den zweiten Tuner angeschlossen, auf Dual gestellt und einen... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit vorgestern habe ich den 55" Q70r. Leider ist mir aufgefallen, dass sich in der Mitte ein heller vertikaler Streifen bzw... Post ansehen