Der o.a. LED-TV ist 4 Jahre alt und zeigt seit einigen Tagen im unteren Bildschirmdrittel Streifen, die dasBild abdunkeln. Je nach Farbdarstellung... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor über einem Jahr eine SAT-Anlage zugelegt die auf zwei Satelliten gleichzeitig ausgerichtet ist (Astra 19.2° Ost und... Post ansehen
Hallo ich habe seit einem Jahr den Samsung 65Q6FN (2018) im Einsatz und habe mir jetzt eine Samsung Soundbar HW-Q 80 R/ZG dazu gekauft. Es wird ja... Post ansehen
Hallo ich habe
einen Samsung Fernseher UE55JU6050
eine Soundbar Samsung HW-Q70r/zg
und Rear Speaker SWA-8500.Jetzt hab ich die Rear Speaker... Post ansehen
Ich habe eine TV der 7er Serie. Wenn man z. B. auf Amazon oder HDMI umgestellt hat, kommt man nicht mehr zurück zum normalen TV Empfang. Es gibt ja... Post ansehen
Hallo.
Welche Schrauben brauch ich für den Standfuss für mein Samsung TV 65 Zoll curveded (UE65KU6179UXZG)
Meine habe ich leider verloren.
... Post ansehen
Das Problem mit der Bluetooth Verbindung hat natürlich nichts mit dem HDMI zutun. Ich wollte nur nebenläufig erwähnen, dass an dem TV einfach... Post ansehen
Folgende Ausgangslage:
Q60R TV über HDMI ARC an Stereo-Receiver (Marantz NR1200) Signalformat am TV auf PCM gestellt (Der NR1200 kann Dolby... Post ansehen
Habe schon alle hier stehenden Tipps probiert. Seit dem Standort Wechsel vom Wohn-ins Schlafzimmer wird kein Router gefunden, leider kein LAN... Post ansehen
Hallo Community
Habe einen Brand-neuen Samsung TV. Allerdings find ich die Joyn-App nicht. Laut Joyn sollte es bei allen Samsung TV ab 2017... Post ansehen
Hallo zusammen, ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung wenn ich den Tv einschalte ( q85r 55 Zoll, aktuelle Firmware ) Mache ich eventuell etwas... Post ansehen
Wann kommt endlich ein Update für die Bewegungsunschärfe bei schnellen Kameraschwenks und ein Update für HDMI 2.1.
Haben das die Softwareexperten... Post ansehen
Hallo,
wir haben seit Kurzem den TV GQ82Q60R und die Soundbar HW-Q90R. Tonausgabe via Bluetooth hat prima geklappt. Via WiFi funktioniert auch.... Post ansehen
Hi Leute!
ich habe folgendes setting: Q950R und Sennheiser Ambeo soundbar, verbunden über eARC.
Nun lässt sich über Samsungs Smart-TV-App von... Post ansehen