Ob iphone oder iPad, bei der Aktivierung von AirPlay öffnet sich statt des Geräte Bildschirm auf dem TV der Ambiente Modus; der Ton kommt vom... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ob iphone oder iPad, bei der Aktivierung von AirPlay öffnet sich statt des Geräte Bildschirm auf dem TV der Ambiente Modus; der Ton kommt vom... Post ansehen |
|
Hi zusammen, leider ist mein Samsung Erlebnis bis heute mit dem GQ55LS ARC / Frame TC von Samsung eine Katastrophe. Sonos SRC wird erkannt,... Post ansehen Danke Dir, jedoch ist das ja keine Lösung leider. Auch mit neuer Software hat der Samsung noch immer... Post ansehen |
|
Leider funktioniert die Spiegelung mit dem s 20 plus auf meinen Samsung TV UE55MU6179 nicht. Der TV wird nicht mal angezeigt, obwohl beide Geräte... Post ansehen @darkluzifa Ich danke Dir, das Du es irgendwie verstanden hast. Manchmal komme ich einfach nicht auf... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner WLAN Verbindung zum Smart TV (Modell im Betreff). Innerhalb von einem auf den... Post ansehen Stellen Sie mal in Ihrer Fritzbox ein, dem Fernseher immer die gleiche IP Adresse vergeben und das W... Post ansehen |
|
Wie man EPG einschaltet ist mir bekannt.Aber:Da steht z.B. unter Aktuelles Programm oder jetzt läuft ein Film "Xyz" und dahinter eine... Post ansehen Ich habe die Videotext App nur als datensparende Alternative zur Tagesschau App. Aufnehmen geht nur ... Post ansehen |
|
#Ausschalten kann also das #google so auf #Sprache und #Berührungen immer reagiert und sich #ständig öffnet??? Habe sogar #Google #deaktiviert mehr... Post ansehen Die Sprachaktivierung wird grundsätzlich unter Einstellungen 》Allgemein 》Stimme 》Sprachaktivierung u... Post ansehen |
|
Hallo Community! Ich bin Neuling und benötige bitte Infos und Hilfe. Bei meine Smart TV2019 QRQ60 ist vor ein paar Wochen HD+ abgelaufen... Post ansehen Guten Morgen DavidB! Ich muss mich zuerst dafür entschuldigen, dass sich so lange nicht auf Deine Fr... Post ansehen |
|
Videos aus der ZDF Mediathek spielen nicht ab. Ich habe ein Problem auf die Mediathek von ZDF zuzugreifen, dabei habe ich mich mehrfach an und... Post ansehen Ein Problem, was sehr viele haben. Im Samsung-Forum wird vorgeschlagen:in der App unter "Einstellung... Post ansehen |
|
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem TV-Gerät von Samsung Modell GU50TU8509 ? Ich hatte es gestern bekommen und eingerichtet, alles super... Post ansehen |
|
Mein alter Samsung 40Zoll hatte hell Punkte auf dem Display. Nebenbei wackelte der Anschluss vom Antennenkabel, wodurch es Bildaussetzter gab. Ich... Post ansehen |
|
Hallo, mein TV Gerät zeigt auf Tastendruck nur die Hauptsenderliste, nicht aber die von mir individuell erstellten Listen. Zufällig nur... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald Anynet aktiviert ist und die Audioausgabe über Sonos Arc erfolgt, kommt es zu rhythmischen... Post ansehen Seit dem letzten Update funktioniert unsere Arc mit 65er Frame 2020 ohne Probleme. Der neue 2021 auc... Post ansehen |
|
Hallo! ich habe einen Samsung TV (Q60 Serie 65) und habe via HDMI meine TV-Box (HDMI 1) von Magenta sowie meine Playstation 4 (HDMI 2)... Post ansehen An deiner Stelle würde ich den Samsung Support anrufen (Tel. : 061967755577). Die können sich u.a. i... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe mir einen GQ49Q80T gegönnt und bin eigentlich damit sehr zufrieden. Bisher hatte ich einen UE40H6470. Was mir... Post ansehen Gerne, danke. Super, dass es wunschgemäß läuft. Netten Abend u. schönen 3. Advent. LG Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir folgendes Modell zugelegt: Samsung TU7079 138 cm (55 Zoll) LED Fernseher (Ultra HD, HDR 10+,... Post ansehen und dass "in den Apps" manche Menüpunkte "ausgegraut" sind, ist leider auch normal. Post ansehen |
|
Huhu Ich hab einen Samsung TV geschenkt bekommen, allerdings funktionieren die Ports nicht so richtig. Ich würde gerne meinen Laptop mit dem... Post ansehen @Louise11 , oder Dual. Der PC/Laptop hat seine eigene beste Auflösung, und der TV als Zweitbildschir... Post ansehen |
|
Hallo. Bei mir stürzen teilweise die Apps ab. Vor allem ist das heute bei Netflix. Ständig schließt sich die App. Teilweise ruckelt das Video aber... Post ansehen Also Prime Video lief heute fabelhaft. Netflix ist schon wieder abgestürzt. Es muss also an Netflix ... Post ansehen |
|
Hi, Ich haben einen Samsung LE40B650T2W seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Wenn ich an den Fernseher ein Gerät via HDMI betreibe... Post ansehen |
|
Hallo Mein TV(2019 Model) hat das Problem das ich in den untergeordneten Einstellungen nicht mit der Pfeiltaste nach unten kann Bei... Post ansehen Hallo @Paul98, das lässt sich aus der Ferne nur schwer untersuchen. 😕 Buche daher gerne deinen Remo... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe einen 75" Samsung TV UTU 8000 (Modellcode: UE75TU8070UXZG) und kann keine HD-Sender (ORF1, ORF2, ARD,ZDF, etc.) empfangen.... Post ansehen Schön, dass du die Lösung gefunden hast und vielen Dank, dass du sie uns mitteilst. 😊 Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 10 |