Hallo,
leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung... Post ansehen
Hallo zusammen, ich versuche gerade herauszufinden, ob unsere Gerät
überhaupt noch fähig ist, über Netflix zu streamen. Könnt Ihr mir das sagen?... Post ansehen
Kann mir mal jemand verraten wie Rum die hd Plus Karte ins commoninterface gesteckt werden muss und warum erkennt mein TV das nicht menuepunkt grau... Post ansehen
Hallo erstmal!
Gibt es für die BN59-01315B eine Timeshift-Taste?
Die Smart Remote hat die Timeshift Funktion unter der Wiedergabe/Pause... Post ansehen
Der TV funktioniert einwandfrei, solange HD+ nicht installiert und aktiviert wird. Wenn's dann aktiv ist, sind keine eigenen Senderlisten... Post ansehen
Hallo liebes SAMSUNG-Support-Team,
ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Fernseher „The Frame“ GQ65LS03TAU:
Wenn ich meine Apple... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich komme nicht aus der Samsung Welt, hatte bisher nur einen TV und nun einen neuen, der diesen Ambient Mode hat. Frage: Kann... Post ansehen
Hallo zusammen,
bin seit zwei Tagen stolze Besitzer eines Qled 65“ 950T, direkt von Samsung Shop geholt. aber hab schon das erste problem... Post ansehen
CI+ ist von Vodafone Kabel Deutschland, Modul und Karte mehrfach überprüft ob korrekt eingesetzt, Common Interface ist grau hinterlegt, nicht... Post ansehen
Hallo, ich habe einen 75" Q90T gekauft und dazu die Soundbar HW950T, hab alles via eARC HDMI angeschlossen und es steht auch die Option bei der... Post ansehen
Ich habe seit 3 Wochen einen Samsung TV QLED 9000 Serie.
Auf dem Radio-Modus kann ich nur 22 ausländische Radiokanäle finden, keine deutschen... Post ansehen