Hallo Habe einen neue Fernbedienung für mein Qled TV bestellt mit 3 knöpfe mehr wollte netflix knopf und amazon prime verwenden
geht aber nicht... Post ansehen
Hey Leute,
ich hab seit ein paar Tagen meinen neuen Qled85t. Am Anfang wahr ich sehr begeistert!
Doch der erste gute Eindruck ist schnell... Post ansehen
Ich habe mir gerade einen The Frame 43 Zoll gekauft. Nun lässt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten.
Bei Drücken auf die Fernbedienung... Post ansehen
Guten Tag liebe Community mein Fernseher dreht sich die ganze Zeit auf und ab hab schon alle Geräte entfernt denn Stecker gezogen eine Stunde... Post ansehen
Habe bei meinem neuen GU65TU 8079 HD+ App aktiviert. Finde jetzt aber Sport 1 HD+ nicht. Wenn ich jetzt einen neuen Sendersuchlauf starte,... Post ansehen
Hallo,
Ich hab seit Freitag den 85q80t, die ersten 15mim etwa habe ich flickern km unteren Bereich des Bildes und immer wieder für eine... Post ansehen
Hallo zusammen, unser Samsung Qled-Q80 R sollte eine Sendung aufnehmen. Einige Male zuvor bei Musikvideos mind. 50 min. ausprobiert und es hat auch... Post ansehen
Hallo,
unser TV hat - sobald wir ein externes Gerät über die HDMI Kabel anschliessen (Laptop, Playstation ...) - Flecken im Bild. Das normale... Post ansehen
Anonym
Oh das klingt aber nicht gut. Mich interessiert ob hier noch Kommentare
auftauchen die das Problem e... Post ansehen
Ich habe den GQ75q800t Und leider das Problem, dass bei allen Apps und Mediatheken das Display einen hoch frequentierten PfeiffTon von sich gibt.... Post ansehen
Hallo, und zwar ist der Bildschirm von meinem NU7000 kaputt gegangen bzw. zeigt nur noch schwarz. Ist es möglich das TV-Bild auf meinem S8 zu... Post ansehen
Hallo,
ich würde gerne meine Lesezeichen vom Samsung Browser auf dem Smartphone (synchronisiert schon mit der Cloud) mit dem TV synchronisieren,... Post ansehen
Hallo, habe mir kürzlich diesen TV im Mediamarkt gekauft. Eigentlich ein sehr schönes Gerät.
Habe Probleme bei der perfekten Farbeinstellung,... Post ansehen