Ich kaufen dans, 07.07.2020 ???? Post ansehen
Ich würde sagen, das Display ist defekt und muss gewechselt/ausgetauscht werden. Sieht allerdings so... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Ich kaufen dans, 07.07.2020 ???? Post ansehen Ich würde sagen, das Display ist defekt und muss gewechselt/ausgetauscht werden. Sieht allerdings so... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe o.g. TV gekauft. Auf der Verpackung steht, dass es ein Q80T ist. Im Fernsehermenü steht allerdings, dass es ein Q82T... Post ansehen @Karsten_H Frag vorsichtshalber beim Samsung Support nach. Tel.: 06196 7755577 Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem. Wollte den Fernseher gestern Abend schön an die Wand bringen aber das war wohl... Post ansehen Die Schraubenlänge hängt vom Fernseher und der Halterung ab. Am besten du schaust um wieviel die akt... Post ansehen |
Moin, wir haben uns den Fernseher neu gekauft und die dazugehörige FB ist mir zu kompliziert. Welche FB kann ich für diesen TV kaufen, die... Post ansehen Danke, an alle, leider hat die One for all keine Netflix Taste. Habe mir jetzt die BN58-01315B beste... Post ansehen |
Guten Abend ich versuche verzweifelt meinen Fernseher mit Bluetooth Kopfhörern zu verbinden. Es klappt nicht. Ich versuche es mit drei... Post ansehen Guten Morgen das Handy lässt sich mit dem Fernseher verbinden. Ups. Nun findet er mit einem Mal auch... Post ansehen |
Guten Tag Samsung Community, hier mal mein erster Beitrag: wenn ich, unabhängig vom TV Programm oder einer App auf den Eingangskanal... Post ansehen Nee, nicht auf werkseinstellungen. Wenn das Problem auftritt, einfach solange auf den Ein-Schalter d... Post ansehen |
Hallo zusammen, leider bin ich mit dem Bild meines Q60 sehr unzufrieden nach mehreren Versuchen und Änderungen der Einstellungen... Post ansehen @judgeandy klar ist, wenn man neutrale/normale Bildeinstellungen am TV haben will, muss man sich an ... Post ansehen |
Ich habe heute meinen Samsung Q60 Serie in Betrieb genommen und die DisneyPlus App installiert. Die App startet und ich kann Filme suchen. Wenn ich... Post ansehen Hm, kannst Du mal bitte das genaue Modell hier angeben? Vll. mal smarthub resetten. Gruß Post ansehen |
Hat viel Nerven gekostet. Nur die App entfernen reicht nicht!! Du musst die App deinstallieren. Wenn du die folgenden Schritte exakt! befolgst... Post ansehen |
Hallo Community, ich musste einen neuen Sat - Sendersuchlauf durchführen. Gleichzeitig hat es wohl ein Software update auf Version 2023 gegeben.... Post ansehen |
hallo zusammen, ich würde gerne das one invisible connection kabel in der wohnung verlegen. hierfür müste das kabel an einigen ecken im... Post ansehen hallo zusammen, vielen lieben dank für die super ausführlichen antworten. anders gefragt, auf der rü... Post ansehen |
Hallo. Heute habe ich ein Firmware Update Von Version 1280 auf 1290 gemacht. Ich habe bisher keine Änderungen bemerkt. Welche ... Post ansehen Es ist ja aber nicht gesagt, dass in den US Updates das gleiche steckt wie in den deutschen, @NCC-17... Post ansehen |
Hallo Leute, ich besitze einen UE49K5579. Seit einiger Zeit hatte ich das Problem, daß ich in der ZDF Mediathek zwar surfen konnte aber nach... Post ansehen |
Die Sprachsteuerung funktioniert plötzlich nicht mehr, anstatt bekomme ich diese Meldung. Zuvor war die Funktion einwandfrei. Hilfe... Post ansehen Zunächst mal: welchen TV hast du genau? QLED 50 ist keinen Modellbezeichnung. Und hast du schon mal ... Post ansehen |
Guten Tag, Habe einen UE50JU6850 und schaffe es leider nicht über die CH List meine eine meiner erstellten Favoriten anzeigen zu lassen. Ich... Post ansehen Hallo. Passt leider nicht. Die Favoritenliste anlegen und bearbeiten kann ich ja. Nur danach auch an... Post ansehen |
Hallo Community! Mein 75Q70R lässt sich seit heute nicht mehr mit dem 5 Ghz Wlan Netzwerk verbinden. In den Einstellungen... Post ansehen Wahnsinn, das hat bei mir jetzt gerade auch funktioniert. 8.8.8.8 , hoffe es bleibt so. Danke für de... Post ansehen |
ist das normal? Post ansehen Wichtigste Frage: Funktioniert er? 🤣 Wenn "Ja!"... -Wo liegt das Problem? Niemand hat gesagt das du... Post ansehen |
Hallo, ich hab einen TU7079 und seit gestern lässt sich Disney+ nicht mehr öffnen. Die App wird angezeigt, aber wenn ich versuche sie... Post ansehen Du könntest den Smart-Hub zurücksetzen, der setzt alle Apps auf den Werkszustand zurück, lässt die B... Post ansehen |
Hatte mir den Samsung GU55TU8079UXZG gekauft, der gerade wieder zum Verkäufer zurückgeht, von dem ich maßlos enttäuscht bin. - schnelle... Post ansehen @Katzenfreund die Moderatoren sind im Wochenende. Also wird sich @JunoK erst am Montag wieder um dic... Post ansehen |
Liebe Experten, auf meinem wenige Wochen alten GQ65Q60T ist unten rechts auf der Bildfläche eine Art Fleck bzw. Wolke, der bzw. die etwas... Post ansehen @Dominik_S ich empfehle dir mal dieses hilfreiche Seite mit rechtl. Tipps um Reklamationen im Garant... Post ansehen |