Hallo in die Runde, ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App. Leider habe ich den Fehlercode 4202... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo in die Runde, ich weiß, das Thema ist schonmal behandelt worden mit Bezug auf die HD+ App. Leider habe ich den Fehlercode 4202... Post ansehen |
Ich habe den TV mit der Alexa Sprachsteuerung des Fernsehers eingerichtet. Bisher grottenschlecht. Machne Befehle funktionieren, manche nicht? ... Post ansehen hi ich hab noch mal geschaut, unter -einstellungen -algemeines -stimme -amazon alexa einstellungen u... Post ansehen |
Wenn ich den Fernseher bei eingeschalteter und aktiver Soundbar (Yamaha YAS-207, über HDMI ARC Port angeschlossen) per Fernbedienung ausschalte,... Post ansehen Ich habe mir gestern noch einmal die Anleitung der Soundbar angeschaut und nach Möglichkeiten gesuch... Post ansehen |
Hallo, ich habe heute den TU8079 gekauft und gelesen, dass der Google Assistant damit funktioniert. Nachdem ich aufs neueste Updates gewechselt... Post ansehen Mein Problem ist, dass ich Google gar nicht auf meinem TV einstellen kann. Ich habe da nur Bixby und... Post ansehen |
Wenn ich den Fernseher bei eingeschalteter und aktiver Soundbar (Yamaha YAS-207, über HDMI ARC Port angeschlossen) per Fernbedienung ausschalte,... Post ansehen Habe Bluetooth Standby an der Soundbar aktiviert, das hat geholfen. War aber beim alten Fernseher ni... Post ansehen |
Hallo an Alle, ich freute mich über meinen neuen TV. Ich kann die App suchen, finden und auf installieren klicken. Dann passiert aber nichts. In... Post ansehen Hi, dann wende dich an die Samsung Hotline 06196 77 555 77. Herzliche Grüße aus dem Pott Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem 😱 Seit grade eben hat mein TV (55MU8009) in der rechten Bildhälfte keine richtige... Post ansehen ![]() Ganz blöde Idee (aber bei mir hat es aber geholfen!!!)! -Anderes Problem aber schaden kann es nicht!... Post ansehen |
Hallo , habe einen Smart TV Samsung UE48JS9090QXZG , der mit einem ca. 25 Meter langen Netzwerkkabel verbunden ist (Abstand vom Router zum Smart... Post ansehen Klingt mir nach einem Problem das ich bis vor einigen Stunden auch hatte: https://eu.community.samsu... Post ansehen |
Guten Tag liebe Cummunity, derzeit beschäftige ich mich mit dem Nachfolger meines Q9FN als PC-Monitor. Leider gibt es viele... Post ansehen |
Hallo, Habe versucht den Smart IpTV von Usb zu installieren, kriege aber nicht hin. Wie kann ich den App auf das Ue55Es8090 installieren ? Geht... Post ansehen Ich denke, dass das eine Frage für den Samsung Support ist. Tel.: 06196 7755577 Post ansehen |
Seit ewiger Zeit schaffe ich es nicht, dass der Fernseher hd Sender findet, obwohl die Sat Anlage überprüft wurde. Das Thema macht mich bald... Post ansehen Quelle ist schon generell richtig, weil ich ja auch die nicht HD Sender alle bekomme Post ansehen |
Nach einigen 10 minuten setzt der Ton für einige sec aus. Dabei wird regelmäßig kurz vor Wiedereinsetzen des Tons eine Neuverbindung mit der... Post ansehen Es wurde bereits eine andere, gleiche Soundbar probeweise eingesetzt. Leider ohne Erfolg. Gleiches V... Post ansehen |
Seit ca. 2-3 Wochen habe ich ein Problem, ich finde mit dem Sendersuchlauf keine Deutschen Sender mehr. Obwohl ich bis vor 2-3 Wochen noch alle... Post ansehen @Aftermath1 z.B. die genannten TV Sender laufen alle auf einer vertikalen Ebene (Transponder) 11.347... Post ansehen |
Hallo, bei meinem Fernseher musste ich mit Bedauern feststellen das sich die Farben bei den Konsolen verändern z.B blau ist orange, Organe ist... Post ansehen @yungvpain öfters liegen Übertragungs-Probleme an günstige/billige HDMI Kabel. Ich verwende z.B. nur... Post ansehen |
Hallo, ich habe den Q60T50 von Samsung. Problem besteht mit der Waipu App und ich warten auf die neue Version, da die alte Fehler hat und ich... Post ansehen Hallo @mrmusiker, wann eine App für ein bestimmtes Modell erscheint, können wir nicht sagen. Post ansehen |
Wie ist es möglich den GQ55Q80TGTXZG mit einem AV-Receiver und Q-Symphony zu verbinden? Dass es möglich ist konnte ich feststellen, nachdem ich... Post ansehen |
Leider sind die Standardeinstellungen des TV nur für ein miserables Bild gut. Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um folgende Bildfehler zu... Post ansehen Kann mich da lodda nur anschließen und diesen Thread empfehlen. Habe auch meinen TV danach und mit B... Post ansehen |
Hey Community Heute habe ich meinen neuen QLED TV eingerichtet. Nachwievor benutze ich meine Logitech Z5500 5.1 Anlage für die Audio... Post ansehen Nachtrag zum problem mit samsungtv und logitech z5500.. Ich habe 3s nochmal mit der firetv fernbedie... Post ansehen |
Hallo,mein HD+ bringt immer die Meldung: Oops,In der HD+ App ist ein Fehler aufgetreten.Bitte versuche es später erneut. Die Software... Post ansehen @Freiburger entweder rufst du bei HD+ an, oder du wendest dich mal an die Samsung Hotline (06196 77 ... Post ansehen |
Hallo habe einen QLed55q60T . Sendersuchlauf durchgeführt. HD+ nicht aktiviert. Favoriten können genutzt werden Möchte aufgrund schlechtem... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
39 | |
25 | |
21 |