Mein Samsung Smart TV von 2020 fragt dauernd wegen HD-VerlängerungWas kann ich tun, wenn ich keine kostenpflichtige Verlängerung von HD möchte
Post ansehen
Hallo zusammen,
am Wochenende bin ich in den Besitz einer AVM FRITZ!Box 7490 (Firmware -> 07.24-87580-Labor) gekommen. Somit konnte ich das... Post ansehen
Der Fernseher zeigt Automatisch falsche zeit, man muss es manuel schalten um gewünschte zeit zu haben, gewünschte heißt jetzige zeit. Das stört... Post ansehen
Kann mir jemand einmal erklären was es mit den Einstellungen im Common Interface mit dem Entschlüsselungsmodus und CAM Video Transcoding auf sich... Post ansehen
Guten Abend,
Ich kann die ARD und ZDF Mediathek nicht mehr nutzen, kann die App zwar starten und mich darin umsehen, allerdings beim Versuch... Post ansehen
Ich habe einen Samsung-Fernseher (UE-55MU6179 138cm 55 Ultra HD 4K LED, Serien-Nr.: 0AG03SBJB06277E, Software-Version: T-KTMDEUC-1290.3, BT-S).... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe seit 10 Tagen einen QE55Q700T 8k 2020 in Betrieb.
die erste Woche war alles Prima.
Nun habe ich seit ein paar Tagen... Post ansehen
Hallo,
Leider ist bei mir die option Bildformate zu ändern (16:9, Auffüllen, Zoom oder stretchen) ausgegraut und ich kann es nicht verändern.... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe einen UE43MU6179, der seit einigen Wochen zunehmend Probleme macht.
Begonnen hat es mit der plötzlichen Anzeige des... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die... Post ansehen
Wie kann ich bei meinem TV die Werbung abschalten wenn ich Streame? Weil das nicht die normale Werbung ist wo sonst im Film kommt. Das nervt!
Post ansehen
Guten Tag,
ich habe im Dezember 2020 einen Samsung QLED 4K Q80T 138 cm (55 Zoll) gekauft. Bereits kurz nach der Inbetriebnahme ist die Meldung... Post ansehen
Seit der Firmware von 1497 habe ich Probleme mit 120 Hz auf der Xbox Series X, dunkle Kanten werden hervorgehoben, wenn ich mich bewege. Dies... Post ansehen
Hallo!
Ich habe nunmehr seit über 15 Jahren Samsung Fernseher, derzeit 4 Stück im Haushalt und hatte nie nie nie Probleme mit einer der... Post ansehen
Hallo,Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg.Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton.Nach ungefähr 10 Minuten... Post ansehen
Hallo zusammen,
nachdem ich mir eine Sonos Arc zugelegt habe, habe ich folgenden Problem bemerkt.
An meinen HDMI Eingängen hängen ein Sky Q,... Post ansehen
Hallo,
habe seit ein paar Tagen meinen neuen Samsung GQ43Q60A (2021), den ich auch aufgrund der gelobten App Auswahl von Samsung gekauft habe.... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich konnte in der Community keine bestehende Beiträge zu genau diesem Problem finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
... Post ansehen
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand die Länge der VESA Schrauben nennen da die vier Schrauben nicht ident sind. Die beiden oberen Befestigungen... Post ansehen