Hallo zusammen,
seit gut 1,5 Jahren benutze ich Sonos Beam mit zwei weiteren Sonos One, bis vor wenigen Wochen hat es wunderbar geklappt, dass... Post ansehen
Ich habe vor einigen Wochen einen neuen TV, den Neo QLED gekauft, weil ich es leid war, für meinen alten TV mit dem Samsung DVB-T2 Receiver... Post ansehen
Hallo zusammen
Wir haben uns einen Samsung gq55q90tgtxzg zugelegt
An den habe ich einen Bluetooth Kopfhörer angeschaltet und kann mit der... Post ansehen
Hallo alle zusammen,
Ich habe seit kurzen einen Samsung The Frame TV mit der neuen Smart Remote Fernbedienung (schwarz und mit Solarpanel).
In... Post ansehen
Ich habe seit Dezember 2020 einen QLED 50T. Ich habe versucht, mit der Smart Remote über die Sprachsteuerung Alexa zu nutzen. Seit Anfang an wird... Post ansehen
Ich habe einen neuen The Frame Fernseher (GQ50LS03AAUXZG) - doch leider lässt er sich überhaupt nicht installieren. Nach dem Einschalten erscheint... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community.
Ich habe von Samsung einen RMA Auftrag über meinen q90r 55 Zoll erhalten. Ich habe das Gerät im Media Markt... Post ansehen
Hallo zusammen,
unsere Smart Remote an unserem Q9FN 2018 fing nach ca. 1 Jahr Betrieb immer wieder an, die Verbindung zum TV zu verlieren.... Post ansehen
Unser UE32H5570 bleibt beim Einschalten in der Anzeige „SmartTV“ hängen. Danach lässt er sich nicht mehr über die Fernbedienung oder über den... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den TV -Samsung UE65RU8009UXZG- seit ca. 1 Jahr. Er hat die ganze Zeit problemlos funktioniert,... Post ansehen
Hallo,
ich suche einen neuen Tv und brauche etwas Hilfe.
Ich musste leider meinen q90r 55 zurück geben, da es bereits 4x repariert wurde und... Post ansehen
Hallo Zusammen,
versuche verzweifelt meinen WIN10-PC-Bildschirm auf mein Samsung TV Serie 8 (2020) zu projizieren.
Beim Verbindungsversuch... Post ansehen
Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Q95T.
nun möchte ich für TimeShift und Aufnahmen auch die SD Sender in einer Favoritenliste um beim Anschauen... Post ansehen
Welche Ersatzfernbedienung kann für Smart Control BN59-01298L verwendet werden bzw. wo bekomme ich eine identischen Ersatz her? Die Fernbedienung... Post ansehen
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb.
Man möchte einen TV... Post ansehen
Hallo Leute, hab den LED TV GU50TU8509 und auch die magenta App drauf.
Jetzt wollte ich was sehen, was für alle frei ist, aber es wird mir... Post ansehen
Hallo,
mein The Frame (Modell aus 2018) schaltet sich nach wenigen Minuten Betriebszeit selbstständig aus und wieder ein und zeigt tlw. Schlieren... Post ansehen