Hallo, an meinem neuen TV gq49q80t fällt RTL und SAT1 zeitweise aus. Auf dem Bildschirm wird "kein Signal" angezeigt, obwohl alle anderen... Post ansehen
Die Neo QLED TVs sind da! In diesem Newsroom-Artikel werfen wir einen ersten Blick auf die neuen Geräte:Ein erster Blick auf die TV Highlights... Post ansehen
Hallo ich bekomme die Tage den oben genannten TV. Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Sprachbefehle mit Google oder Alexa möglich sind? Werden... Post ansehen
Mein UE75NU8009 nimmt, wenn ich eine Aufnahme starte/plane nicht die komplette Sendung auf. Er nimmt nur 10-15 Minuten auf. Wie stelle ich es ein... Post ansehen
Ich habe seit ca. einem Jahr einen 65Q85R (GQ65Q85RGTXZG) mit der FW Version 1374. Normalerweise trenne ich die gesamte Steckdosenleiste vom... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen QE55Q7FMGTXZG und ich denke dass meine Connect Box hinüber ist. Der Bildschirm geht noch aber sobald ich das... Post ansehen
Einen Wunderschönen Guten Abend, ich habe das Problem, dass im Game Modus komplette Bildaussetzer kommen nach einer bestimmten Zeit des Spielens (... Post ansehen
Hallo Leute,
ich habe vor mir einen Samsung QE55Q80T zu kaufen, aber es gibt einige unterschied in der Artikel Beschreibung und zwar:
Samsung... Post ansehen
Hallo,
ich habe vor kurzem den 8Series TU 8000 erstanden und versuche nun meinen PC mit dem Fernseher (hab kein Bluetooth) über das Heimnetzwerk... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt seit einer zeit einen q90t 55zoll 2020. Der hängt aber jedes mal und wenn ich einen knopf drücke reagiert er... Post ansehen
Hallo Zusammen,
an meinem neuen QLED Fernseher (QE65Q90RATXZT) lassen sich keine Audiogeräte per Bluetooth koppeln. Alle Geräte werden zwar... Post ansehen
Hallo,
Mittlerweile schon verzweifelt wende ich mich mal an die Community. Vllt. hat wer das gleiche Problem?
Ich habe meinen Samsung Smart... Post ansehen
Folgendes ich habe vor ein paar Tagen den Samsung smart TV GU 55tu8509 gekauft. Ich habe den Fernseher meinen Eltern gekauft die schon sehr alt... Post ansehen
Hallo zusammen,
ein Kunde hatte verzweifelt versucht den Fernseher via WLAN in sein Netzwerk einzubinden.
Ich dachte zunächst er sei zu doof... Post ansehen