Hallo, welche Mainboards können bei diesem Fernseher verbaut werden. Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, welche Mainboards können bei diesem Fernseher verbaut werden. Post ansehen |
Hallo, habe ein 49er aus Ende 18, und ein 55er aus 2019 auf denen man die TV Digital App installieren kann. Jetzt habe ich noch ein 55er Modell... Post ansehen Würde mich auch interessieren, ob es die App wieder geben wird, oder was ähnliches. Der integrierte ... Post ansehen |
Ich habe einen 75" samsung qe75q7fgm, möchte mich über den samsung smart tv web browser bei Facebook anmelden, jedoch kommt immer die Meldung... Post ansehen |
Hey, seit ein paar Tagen verliert meine FB die Verbindung zu meinem Q65t qled tv. Dies tritt immer nach einer halben Stunde standby auf und der Tv... Post ansehen Hi, @DenizJ Anbei ein Link:Meine TV-Fernbedienung funktioniert nicht – was kann ich tun? | Samsung D... Post ansehen |
Wie kann ich den ländercode bei einem Tu8079 nach einem Umzug in ein anderes Land ändern? Post ansehen Hi, @kuno Du nicht; aber vielleicht kann der Samsung Support -> Telefon 06196 77 555 77,etwas für Di... Post ansehen |
Hallo. Der Fernseher verstellt die Lautstärke selbstständig bei verschiedenen Sendern einfach um ca. 5 bis 7 Stufen lauter und nach einer Minute... Post ansehen |
Hallo zusammen, GQ65Q95TGTXZG (Modell 2020) -> Shop Preis (Samsung) 1959,00 EuroOne Cable Solution 5,0m -> Ja GQ65QN95AATXZG (Modell... Post ansehen |
Ich beschreibt es nur grob, weil es nicht die Fehlerquelle ist. Ich bin über hdmi1 am giga TV und über Bluetooth hab ich ne LG soundbar... Post ansehen hi du must im menü des tv die smarte fernbedienung deaktivieren, dann kannst du die lautstärke wiede... Post ansehen |
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung QLED Q65 und eine Samsung Soundbar Q80R welche über HDMI ARC verbunden sind. Alle Einstellungen sind korrekt... Post ansehen Du kannst dich auch beim Samsung Support mal melden, die können sich evtl.auf den TV draufschalten, ... Post ansehen |
Hallo, wir haben seit letztes Jahr November einen GQ75Q90TGT bei Saturn gekauft. Die anfängliche Euphorie über 20 Zoll mehr Bildfläche ist... Post ansehen Hi, @judgeandy Stimmt:„Nichtsdestotrotz solltet Ihr Verkabelung und SAT Anlage überprüfen“ Herzliche... Post ansehen |
Samsung hat für jeden Kunden den passenden Fernseher. In diesem Artikel stellen wir euch den Micro LED TV und Lifestyle TVs wie The Frame 2021, The... Post ansehen ... aber nicht desto trotz hat er in den einen oder anderen Punkten recht, sorry dafür... Post ansehen |
Hallo zusammen, Nun möchte ich eine Wandhalterung kaufen für den TV kaufen. Habe die Vogels Thin 505 in Betracht gezogen. Stimmt alles mit max.... Post ansehen Hab mich nun direkt an den Support gewendet. Gem Support geht dieser: https://www.samsung.com/de/tv-... Post ansehen |
Hallo, bei unserem GQ75Q90T ist so eine billige Plastikfernbedienung dabei. Diese ist jedoch so was von inakzeptabel, auch nach gut 4 Monaten... Post ansehen Hallo @Fleischkaesweck, zum GQ75Q90T liefern wir eine One Remote, mit der sich das Gerät komfortabel... Post ansehen |
Sobald ich meinen TV einschalte verliert die Fundwetterstation die Verbindung. Da ich kein W-LAN brauche würde ich es gerne abschalten, finde... Post ansehen |
Hi zusammen, habe mal eine Frage. Heute ist ja für die PS5 das neue Update heraus gekommen. Kann einer sagen ob der Fehler mit den Samsung TV... Post ansehen Das würde mich auch interessieren. Morgen mal Support kontaktieren das geht so leider nicht. Post ansehen |
Hallo !! Ich würde gerne auf meinem TV apps wie Sky oderJoyn installieren....aber diese werden mir im Menu nicht angeboten !! Wie oder was muss ich... Post ansehen Schau dir mal bei Amazon den Amazon Fire TV Stick an. https://www.amazon.de/fire-tv-stick-mit-alexa-... Post ansehen |
Guten Tag zusammen, ich habe einen Samsung UE65RU7179 und habe folgende Problem. Das Signal meine PS4 oder auch meine Samsung Soundsystem... Post ansehen Hallo @R-J Langer, deine Anfrage ist ein paar Tage her. Hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst ode... Post ansehen |
Plötzlich war der WLAN-Empfang bei zwei Samsung-Geräten weg. Im Haus läuft ein weiterer Samsung-Smart-TV problemlos, bzw da musste ich das WLAN... Post ansehen Hi, ich halte es wie Roger Murthaugh (Danny Glover) in „Lethal Weapon " wenn ich Deine Antwort lese.... Post ansehen |
Hallo zusammen, aus folgender Hardware ergibt sich seit kurzem folgendes Problem. Hardware: - Samsung UE55MU9009 mit One Connect Box... Post ansehen Hallo @tkw23, deine Anfrage ist nun schon etwas her. Ist das Brummen noch da oder hat es sich inzwis... Post ansehen |
Hallo, Ich habe seit Weihnachten 2020 den oben genannten Fernseher und auch seit dem Zeitpunkt eine Soundbar von Blaupunkt (LS 1825) über ARC... Post ansehen Hi, @Marie1398 Der Samsung Support ist jetzt die letzte Anlaufstelle. Mein Lieblingszitat:„Wenn man ... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |