Hallo zusammen,
Besitze seit letzer Woche einen neuen TV AU7179 ein 2020 Modell.
Leider funktioniert mein Smart view nicht mehr habe es schon... Post ansehen
Hallo, habe die Firmware 2014.1 auf meinen Q95T. Die Bildeinstellung für TV schauen ist Film. Nun passiert jedesmal
wenn ich PS5 oder XBOX... Post ansehen
Hi,
habe einen SAMSUNG Q95T TV. Jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre, schaltet sich der TV automatisch ein (scheinbar über Bluetooth). Ich... Post ansehen
Liebe Community,
habe mir heute einen Samsung CRG9 Odyssey Gaming Monitor gekauft. Ich nutze diesen allerdings als reines Office-Gerät, um drei... Post ansehen
Hallo zusammen, seit dem letzte Software Update verliert mein mein The Frame GQ32LS03TC nach dem ausschalten die wlan Verbinding. D.h wenn ich... Post ansehen
Ich habe den “The Frame 50” nun etwa ein Jahr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief die Diashow jetzt einige Monate. Aber nach dem letzten... Post ansehen
Hallo,...
Habe an meinem neu erstandenen QLED 4K Q60T eine Festplatte WD BLUE DESKTOP 4TB 5400 64MB 6Gb/s EMEA und mit GPT NTFS formatiert und... Post ansehen
Bisher hing mein The Frame 2019 am Kabel und ich hatte nie den Satellitenempfänger genutzt. Nun bin ich umgezogen und schaffe es nicht, via... Post ansehen
Hallo,
von meinem D6500 Modell nutze ich die
Fernbedienung: AA59-00445a
Die funktioniert leider nicht mehr richtig.
Zwischenzeitlich hatte... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein nun zwei Jahre alter Fernseher hat nun einige Fehler und ich weiß nicht weiter.
Apps (Prime Video, Netflix etc.) lassen... Post ansehen
Hallo zusammen
ich habe mir vor 2 Tagen einen Samsung TV (UE65F9080STX2G) in EBay Kleinanzeigen zugelegt.
Leider musste ich jetzt feststellen... Post ansehen
Hallo erstmal.
Wenn ich an meinen Q95T Fernseher eine Soundbar z.B. Bose Smart Soundbar 300 anschließe kann die Fernsehsteuerung (Smart-Remote)... Post ansehen
Hallo,
ich versuche gerade über die Universalfernbedienungs-App mein über optisches Kabel verbundenes Heimkino System von Yamaha (HTR-6030) zu... Post ansehen
Hallo,
wir haben oben genannte TV ohne Soundbar o.ä. im Einsatz. Seit heute lässt sich die Lautstärke nur noch extrem eingeschränkt bedienen. Es... Post ansehen
Hallo, bei meinem QLED 4K Q80T (49") brechen die über den Programm-Guide programmierten Aufnahmen immer zu früh ab, obwohl ich eine generelle... Post ansehen