Hallo zusammen, da Wi-Fi 6 (E) auch hier ein Thema sein wird, anbei drei Infos zu diesem Thema. Wi-Fi 6MediaTek and Samsung Introduce World’s... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, da Wi-Fi 6 (E) auch hier ein Thema sein wird, anbei drei Infos zu diesem Thema. Wi-Fi 6MediaTek and Samsung Introduce World’s... Post ansehen |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Sky Q Receiver an unseren Samsung The Frame angeschlossen und seit ein paar Tagen können wir mit... Post ansehen Hast du vielleicht die Fernbedienung des Sky Q Receivers als Universalfernbedienung eingerichtet? Da... Post ansehen |
Keine Sky Sender Ich habe ein neues Samsung TV Gerät . Sendersuchlauf gemacht (Kabelfernsehen) ci Plus modul Einstellungen Startfrequenz... Post ansehen @SiggReinhar dann ist doch alles wunderbar - kannst ja jetzt das Thema als gelöst anklicken. 😊 Post ansehen |
Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass sich mein ue55h6600 TV alle 5-10 Minuten von alleine aus und sofort wieder an schaltet. Vorher... Post ansehen Hi, @Kaiser99999 Das kann ich Dir nicht sagen. Ich habe die beiden Moderatoren mit aufgeführt. Die s... Post ansehen |
Hallo liebe Samsung- und HD+-Experten! Nach vielen Jahren Panasonic bin ich auf das o.g. nagelneue 2021er Samsung-Modell umgestiegen. Und... Post ansehen Danke für die Info. Programm-Infos gibt's mit HD+ ohne Internet also nicht, dann ist nur noch Channe... Post ansehen |
Hallo Samsung Support, ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen und recherchiere gerade die neue Modelle nach den von mir... Post ansehen So, Samsung hat mir geantwortet und sieht aktuell keine Möglichkeit die alte Funktion wieder einzuar... Post ansehen |
Hi ich habe einen Lüfterfehler an meinem 55“ Curved TV 📺 Typ UE55HU8590. leider finde ich nirgends einen passenden Lüfter für dieses... Post ansehen |
Habe gestern meinen neuen QLED GQ75Q80TGT aufgestellt. Sobald ich in den Ambient Mode wechsel, brummt der ganze Fernseher. Der Ton über meine... Post ansehen Hi, @Scholty2304 Ein 100 Prozentiges Display wirst Du kaum finden.Das was auf dem ersten Bild zu seh... Post ansehen |
Hallo, Seit 4 Tagen erscheint auf unserem, seit Februar 21 neu gekauften, Q95T folgendes: "Das Gerät ist angeschlossen" und in... Post ansehen |
Hallo, ich habe mir vor vier Wochen ein Samsung Gerät zugelegt. Bisher hatte ich einen Sky Receiver angeschlossen. Das funktioniert problemlos.... Post ansehen Wenn eure Sat-Anlage in Ordnung ist und du das Kabel richtig angeschlossen hast, dann ist wahrschein... Post ansehen |
Werden HD-Programme absichtlich bei Spracheingabe ignoriert? Bei Spracheingabe z.b.ARD HD erscheint das Programm ARD. Im Moment bleibt mir... Post ansehen @JunoK Eine Behelfslösung habe ich durch rumprobieren herausgefunden; Wenn zB ARD HD auf Kanal1 ist ... Post ansehen |
Bei Auswahl SmartView im S10 : anderes Gerät ---> Telefon erfolgt nur die mögliche Auswahl: Audioausgabe auf Ihrem Telefon was... Post ansehen @BALU7 Wir haben bei Members Glocke so eine Meldung mal erhalten. Wird jetzt nicht einige mit Nearby... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe bei meinem GQ49Q60RGTXZG Probleme mit programmierten Aufnahmen. Empfang über Satellit, Dual. Angeschlossen eine 1TB... Post ansehen Hallo Achim, schön, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung.Viel Spaß mit dem TV und dem ... Post ansehen |
Wo befinden sich eigentlich die Lautsprecher am The Frame TV? Am Panel oder in der OCB? Taugen die was? Kann man den TV auch ohne Soundbar nutzen?... Post ansehen Hi, @Zerochecker Die Lautsprecher befinden sich im TV. Der Klang bei unserem Modell ist erstaunlich ... Post ansehen |
Hallo! Möchte mir demnächst einen The Frame TV anschaffen. Ist das richtig, dass man die OCB auch ohne Sichtkontakt mit der Fernbedienung... Post ansehen Hi, @Zerochecker Der WLAN/Bluetooth Adapter (Kombikarte) steckt im TV.Alles andere habe ich Dir in e... Post ansehen |
Heute lief der Fernseher ganz normal und auf einmal schien die rechte Display Hälfte dunkler. Habe mehrmals gelesen, dass es mit den LED Streifen... Post ansehen Hi, @Sofian2 Wir haben 4 Samsung Smart TVs im Hause (Familie) und haben keinerlei Ausfälle oder Prob... Post ansehen |
Hallo, bis letzte Woche war es immer so dass wenn ich AppleTV bei abgeschaltetem TV gestartet habe der TV ebenfalls eingeschaltet wurde. Aus... Post ansehen Hallo @dlembicz, wurde eines deiner Geräte vielleicht geupdated? Generell liegen mir zu Drittanbiete... Post ansehen |
Hallo, ich beabsichtige einen Samsung The Frame 2019 oder 2020 Modell anzuschaffen. Im Vorhinein würde ich eingerne Leerrohr in der Wand als... Post ansehen Hi, @Zerochecker Bedienung:Die One Connect Box steht bei uns im Schrank. Dieser hat Türen zum versch... Post ansehen |
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der... Post ansehen Hi, @r9011 Kontaktiere mal den Samsung Support (06196 77 555 77). Das sieht nach was schwierigem aus... Post ansehen |
Samsung möchte anscheinend Fernseher mit OLED-Panels herstellen. Dazu habe sich das Unternehmen mit dem Mitbewerber LG Display zusammengetan,... Post ansehen Habe noch etwas bezüglich Samsung-OLED im Netz gefunden: ... Für die zweite Hälfte dieses Jahres sol... Post ansehen |
Betreff | Autor |
---|---|
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
45 | |
38 | |
23 |