Guten Tag,
ich habe im Dezember 2020 einen Samsung QLED 4K Q80T 138 cm (55 Zoll) gekauft. Bereits kurz nach der Inbetriebnahme ist die Meldung... Post ansehen
Seit der Firmware von 1497 habe ich Probleme mit 120 Hz auf der Xbox Series X, dunkle Kanten werden hervorgehoben, wenn ich mich bewege. Dies... Post ansehen
Hallo!
Ich habe nunmehr seit über 15 Jahren Samsung Fernseher, derzeit 4 Stück im Haushalt und hatte nie nie nie Probleme mit einer der... Post ansehen
Hallo,Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg.Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton.Nach ungefähr 10 Minuten... Post ansehen
Hallo zusammen,
nachdem ich mir eine Sonos Arc zugelegt habe, habe ich folgenden Problem bemerkt.
An meinen HDMI Eingängen hängen ein Sky Q,... Post ansehen
Hallo,
habe seit ein paar Tagen meinen neuen Samsung GQ43Q60A (2021), den ich auch aufgrund der gelobten App Auswahl von Samsung gekauft habe.... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich konnte in der Community keine bestehende Beiträge zu genau diesem Problem finden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
... Post ansehen
Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand die Länge der VESA Schrauben nennen da die vier Schrauben nicht ident sind. Die beiden oberen Befestigungen... Post ansehen
Seit 2 Monate habe ich ein QLED TV gekauft. Meine Parabolantenne hat ein Monoblock-LBN aber die Kanäle aus ASTRA (Deutschland) haben alle... Post ansehen
Neuerdings startet die vorinstallierte Netflix App auf meinem SAMSUNG GQ55Q82T nicht mehr. Es öffnet sich lediglich kurz die das Ladesymbol, aber... Post ansehen
Hallo zusammen. Nutze seit heute den neuen samsung gq65qn95a. Hatte vorher einen anderen Hersteller. Beim alten konnte ich Chromcast ultra mit... Post ansehen
Hallo Zusammen
ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Samsung TV. Modell: UE50TU8070
Seit nun etwa 1 Woche so nach 15-20 nach dem einschalten... Post ansehen
Hallo liebe Community,
seit circa über einem Monat habe ich Probleme mit meinem Smart TV UE55MU6179UXZG.
- Verbindung mit dem Samsung-Server... Post ansehen
Meine 500GB große Festplatte, besteht zwar diesen Performance-Test und die Mindestanforderungen, aber die Aufnahmen brechen immer nach wenigen... Post ansehen
Hallo, habe ein 49er aus Ende 18, und ein 55er aus 2019 auf denen man die TV Digital App installieren kann. Jetzt habe ich noch ein 55er Modell... Post ansehen
Ich habe einen 75" samsung qe75q7fgm, möchte mich über den samsung smart tv web browser bei Facebook anmelden, jedoch kommt immer die Meldung... Post ansehen
Hey, seit ein paar Tagen verliert meine FB die Verbindung zu meinem Q65t qled tv. Dies tritt immer nach einer halben Stunde standby auf und der Tv... Post ansehen