Hallo Samsung Community, ich bräuchte mal euren Rat bezüglich eines enormen Blaustichs an meinem TV. Hierbei spielt es keine Rolle ob ich... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Samsung Community, ich bräuchte mal euren Rat bezüglich eines enormen Blaustichs an meinem TV. Hierbei spielt es keine Rolle ob ich... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember '17 den TV UE55MU6179, seid kurzem ist der App Speicher voll und man kann nichts weiteres löschen um... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung TV Modell 2019 (GQ82Q70RGTXZG) und bis vor kurzem konnte ich mit meinem Laptop (HP Pavillion,... Post ansehen Hallo JunoK, habe es geprüft, aber ist bereits auf den aktuellen Stand. Hast Du evtl. noch eine Idee... Post ansehen |
|
Folgendes Problem, ich habe Fotos und Videos auf meiner externen Festplatte die an den Frame 43' Model 2020 angeschlossen ist. Bei der... Post ansehen Danke für die Bemühungen, wobei nur kurz zur Klarstellung, angezeigt werden die Videos aber nur dann... Post ansehen |
|
Thema: Dolby + nicht anwählbar bei Blu-ray Betrieb. Hallo Community, Meine am Samsung TV QLED Q85R Angeschlossenen Geräte: Sound Bar... Post ansehen Habe mir den gleichen Player ausgeliehen, das selbe Ergebnis(kein DD+) Auch ein neues HDMI Kabel vom... Post ansehen |
|
Habe gestern einen neuen Samsung 55QN95A inkl. kostenpflichtiger Bild-Kalibrierung (99,00) gekauft. Soweit, so gut. Da ich eine Unicable Sat-Anlage... Post ansehen Nach Werksreset habe ich die Einstellwerte vor und nach der Kalibrierung verglichen. Die Werte waren... Post ansehen |
|
Hallo, versuche bisher erfolglos Zugriff auf alle lokalen Bilder IOS 15.1 mit SmartThings 1.6.70-549 zu bekommen. In der Auswahl "Meine... Post ansehen @JunoK Vielen Dank für die Rückmeldung!Werde den Weg über USB versuchen. Trotzdem etwas seltsam, das... Post ansehen |
|
Hallo! Messgerät vorhanden! Hab leider ein Problem mit mein Samsung TV .Wenn ich mein TV starte blinkt die LED 8 mal und es kommt kein Bild und... Post ansehen Du kannst den Samsung Support auch anrufen. Tel.: 06196/7755577 Fraglich ist nur, ob bei einem so al... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit kurzem Windows 11 auf dem Galaxy Book und heute versucht, auf meinen Samsung TV zu streamen. Die Verbindung wird auch... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Bei meinem Samsung Smart TV „The Frame“ GQ55LS03TAU versucht die Connect Box hochzufahren und schaltet nach einigen Sekunden... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, folgendes Problem... Mein TV UE65JS9090 lief normal, Sender über Kabel. Plötzlich schaltet sich der Bildschirm aus aber Ton lauft... Post ansehen Update: Nach dem ich wirklich alles ausprobiert habe, ist der Übeltäter gefunden. Nur ein neuer Main... Post ansehen |
|
Hallo, gestern wurde unser neuer QLED TV (4K Q60A Modell 2021) geliefert. Bei dunklem Hintergrund sieht man in der Mitte des Displays einen großen... Post ansehen |
|
Hallo, Mein neuer TV UE65TU8500UXTK hat kein deutsches Menue ,ist möglich die deutsche Sprache nachträglich aufzuspielen? Post ansehen Da wird dir der Support leider nicht helfen können. Du kannst auf Europäischen Geräten auch nur Euro... Post ansehen |
|
Hallo, wir haben seit Februar einen Samsung GQ75Q90TGT. Jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. Rote Led unten leuchtet, wenn man... Post ansehen Hallo, danke für die Hilfe. Die rote LED hat noch ein paar Tage geleuchtet, aber der TV ließ sich ni... Post ansehen |
|
Hallo, hab mit ein Q73A gekauft und musste feststellen das der TV sich nicht mehr automatisch einschalten lässt. Bei meinem Alten TV H6470 stand... Post ansehen Dann schreibe Deinen Wunsch doch gerne an Samsung, geht über Lob&Kritik. Hier ist ein Userforum, von... Post ansehen |
|
Hallo Community, ich habe folgenden Fernseher: Frame 2021, 55 Zoll. The Frame 55" QLED 4K TV (2021) schwarz kaufen | Samsung DE Ich... Post ansehen Dann kann ich dir nur den Tipp geben, das Kabel zu bestellen und es auszuprobieren. Das Kabel gibt e... Post ansehen |
|
Moin! Ich brauche dringend eine Ersatzfernbedienung für mein TV UE49KS7590. Am besten sollte es eine originale sein. Welche ist zu... Post ansehen Schau mal hier - beim Ersatzteileservice von Samsung gibt es die Fernbedienung für dein Modell in sc... Post ansehen |
|
Hallo ihr Lieben, ich nutze seit einigen Jahren einen Samsung ue55j6289 in Kombi mit einem Samsung HT-F4500. Bisher hat immer alles super... Post ansehen Wenn auch der Werksreset nicht geholfen hat, könnte eventuell ein Hardwaredefekt vorliegen. Ruf einf... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Vor ca. 6 Wochen bin ich umgezogen und habe in diesem Rahmen ein neues CI+... Post ansehen Ich habe das gleiche mit meinem neuen TV The Frame 2021. Es ist ein Wackelkontakt an der Box. Nach m... Post ansehen |
|
Guten Tag werte Community, ich selbst arbeite seit vielen Jahren im Service. Aber was ich hier erlebe sucht derzeit seines Gleichen. Ich weiß... Post ansehen Ich habe immer und immer wieder mein meinem TV , und wurde 3 oder 4 mal repariert. Und jetzt habe ic... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 12 | |
| 11 |