Sehr geehrtes Samsung Team, da ich der Marke Samsung treu bin, kaufe ich immer nur Samsung Produkte. Leider habe ich nun bei den neuen... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Sehr geehrtes Samsung Team, da ich der Marke Samsung treu bin, kaufe ich immer nur Samsung Produkte. Leider habe ich nun bei den neuen... Post ansehen |
Ich habe den “The Frame 50” nun etwa ein Jahr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, lief die Diashow jetzt einige Monate. Aber nach dem letzten... Post ansehen Sorry, ist ein Thema das hier Tabu ist. Das geht auf offiziellem Weg wohl nicht, die anderen Wege wi... Post ansehen |
Hallo. Ich bin gehörlos und seit heute Besitzer von Samsung QE65Q80T (65" Zoll). Leider sind die Untertitel von "normalen" Sendern... Post ansehen @pitschr - bei Streams wie Netflix oder auch bei den HbbTV-Angeboten vo ARC und ZDF kannst du die Gr... Post ansehen |
Hallo,... Habe an meinem neu erstandenen QLED 4K Q60T eine Festplatte WD BLUE DESKTOP 4TB 5400 64MB 6Gb/s EMEA und mit GPT NTFS formatiert und... Post ansehen Hatte vorher einen 16 Jahre alten Plasma TV von Panasonic,- einer der ersten mit HDMI aber ohne Tune... Post ansehen |
Bisher hing mein The Frame 2019 am Kabel und ich hatte nie den Satellitenempfänger genutzt. Nun bin ich umgezogen und schaffe es nicht, via... Post ansehen |
Hallo, von meinem D6500 Modell nutze ich die Fernbedienung: AA59-00445a Die funktioniert leider nicht mehr richtig. Zwischenzeitlich hatte... Post ansehen Hallo, zu meiner Suche habe ich die Fernbedienungen: BN59-010140A BN59-01039A gefunden. Hier untersc... Post ansehen |
Hallo zusammen, mein nun zwei Jahre alter Fernseher hat nun einige Fehler und ich weiß nicht weiter. Apps (Prime Video, Netflix etc.) lassen... Post ansehen Stimmt die Ordnerstruktur? Unter dem Root des Sticks liegt der Ordner T-MSMDEUC.... (oder so ähnlich... Post ansehen |
Hallo zusammen ich habe mir vor 2 Tagen einen Samsung TV (UE65F9080STX2G) in EBay Kleinanzeigen zugelegt. Leider musste ich jetzt feststellen... Post ansehen |
Hallo erstmal. Wenn ich an meinen Q95T Fernseher eine Soundbar z.B. Bose Smart Soundbar 300 anschließe kann die Fernsehsteuerung (Smart-Remote)... Post ansehen Seit dem 2.1-Standard machen HDMI-Verbindungen herstellerübergreifend das ein oder andere Problem. D... Post ansehen |
Hallo, ich versuche gerade über die Universalfernbedienungs-App mein über optisches Kabel verbundenes Heimkino System von Yamaha (HTR-6030) zu... Post ansehen |
Hallo, wir haben oben genannte TV ohne Soundbar o.ä. im Einsatz. Seit heute lässt sich die Lautstärke nur noch extrem eingeschränkt bedienen. Es... Post ansehen @juttka Ich habe meinen Fernseher via WLAN geupdated und musste daher nichts weiter machen, als das ... Post ansehen |
Moin @Martog, Sorry, habe tatsächlich etwas verwechselt und nicht an das spezielle Kabel gedacht was... Post ansehen |
Hallo, habe mir vor kurzen das 2021er The Frame 50" geholt.Funktioniert alles soweit gut jedoch kann ich weil die connect box kein... Post ansehen @zullup - einen Gruß in die schöne Schweiz! Ich kann leider wenig zu der Box von UPC sagen, aber es ... Post ansehen |
Hallo, bei meinem QLED 4K Q80T (49") brechen die über den Programm-Guide programmierten Aufnahmen immer zu früh ab, obwohl ich eine generelle... Post ansehen Servus, ich habe bei meinem GQ75Q80TGT indetische Problem. Weiterhin kommt es vor, dass manuell erst... Post ansehen |
Hallo, habe heute versucht meinen Fernseher über das Unicable System unseres Hauses zu verbinden. Leider ist der Punkt zum auswählen des... Post ansehen @Niklas2404 - bist du eventuell in "Samsung TV+" gelandet? Normalerweise sollte es so funktionieren,... Post ansehen |
Hallo zusammen, das Problem mit dem E-Arc Anschluss scheint kein Einzelfall zu sein. Hier gab es bereits mehrere Berichte hierzu. Habe eine... Post ansehen Bitte öffne keine neuen Threads, wenn ein Thema bereits diskutiert wird. Zeig bitte mal die anderen ... Post ansehen |
Hallo, und zwar habe ich das Problem das wenn ich meinen Tv einschalte eine Anzeige bekomme „Samsung Server ist nicht verfügbar“ dazu sind noch... Post ansehen |
Samsung TV M 5576 verliert Unicabel Einstellun Hallo, ... Post ansehen Habe genau das gleiche Problem. Unicable On/off verliert immer die Einstellung. Habe einen UE75MU617... Post ansehen |
Hallo zusammen, Mein Fernseher aus dem Jahr 2012 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Habe nun gelesen, dass es wohl von Samsung generell... Post ansehen Und dein TV zeigt dein Netzwerk gar nicht mehr an oder bekommst du beim Verbindungsversuch eine Fehl... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe 2019 einen Samsung GQ55Q70RGTXBG erworben, der bisher problemlos lief. Über HDMI sind folgende externe Geräte angeschlossen... Post ansehen Hallo JunoK, der im Beitrag beschriebene Lösungsansatz half leider nicht weiter, da das von mir besc... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |