Hallo Community,
Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen! Mein Q900 schaltet sich ungefähr nach 10 min. nach einem flackern und Standbild ab... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach dem letzten Sicherheitsupdate ist auf beiden Samsung S22 Ultra im Haushalt die Zuordnung des TVs in der SmartThings App... Post ansehen
Hallo,
in Folge eines neuen Sendersuchlaufs werden die „regulären“ Sender nicht mehr angezeigt, sondern nur noch TV-Plus Sender. Im Sendesuchlauf... Post ansehen
Wir haben beim Ue46f8080st beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage verbunden und trotzdem können wir nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes... Post ansehen
I'm living in germany and I want to watch samsung tv plus in english how can I change my language settings on the tv to English and does that... Post ansehen
Hallo, seit einigen Tagen kann ich vom Samsung TV nicht mehr auf mein Plex zugreifen. Es kommt keine Fehlermeldung und der Verbindungsversuch wird... Post ansehen
An meinem Gerät ist unten rechts auf dem Rand ein Bauteil angebracht, das offensichtlich auch einen Schalter besitzt. Welche Funktion hat dieses... Post ansehen
Zum einen sehr schön, dass die Geräte immer wieder Firmware Updates bekommen, aber wieso gelingt es Samsung nicht die Werbung zu lassen? Es ist... Post ansehen
Abend,
mir bzw.meiner Freundin ist heute aufgefallen dass unser TV (65" Q8FN gekauft 12/2018) einen hellen Fleck im Bild hat. Wir wissen... Post ansehen
Have recently bought a Samsung QN95B TV, and noticed recently that sometimes the screen shows an unusual pattern in the black areas of the picture... Post ansehen
Ich kann dies bestätigen und seit ein paar Updates veröffentlicht wurde, besteht das Problem weiterhin.Jedes Mal, wenn ich mit USALS zu einem... Post ansehen
Moin
Ich habe einen Samsung series 6 43zoll und wir haben zu Hause ein neues WLAN. Seit dem verbindet sich der Fernseher nicht mehr mit dem... Post ansehen
Ich besitze einen Samsung65" QLED 4K Q95T (2020) (QE65Q95TATXZG)Das ist so einer mit dieser externen Anschlussbox, wo nur ein Kabel zum TV... Post ansehen