Ich habe mir, nicht zuletzt wegen des Ambient Modus, den gq55s95 gegönnt. Nur funktioniert dieser nicht wie erhofft. Es existiert keine Möglichkeit... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Amazon Echo mit dem Samsung verbinden. Die Verbindung über Bluetooth funktioniert auch. Es ist jedoch so,... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich habe meinen QE65Q70T Ende 2020 gekauft. Habe ihn dann ca 1 Jahr einwandfrei nutzen können. Durch einen Tausch mit einem LG... Post ansehen
Moin, wir stehen vor der Entscheidung, einen S90C zu erwerben.
Ist es möglich, per Voice Assistent (Alexa) die HDMI - Ports an dem Gerät... Post ansehen
Hallo. Haben Sie Vorschläge für ein drahtloses Gerät, das den gleichzeitigen Anschluss von zwei Bluetooth-Kopfhörern für den Samsung Smart TV 2020... Post ansehen
Laut den Beschreibungen verbindet man lediglich die Compact Anlage über HDMI mit der HDMI arc buchse am TV. Fertig.
Leider erhalten wir... Post ansehen
Ich habe den Samsung TV GQ65Q90RGTXZG aus 2019 mit der one connect box, neu gekauft Mai 2020 und bin bisher sehr zufrieden.
Nun taucht plötzlich... Post ansehen
Hallo,ich besitze den SAMSUNG Fernseher UE50NU7099UXZG. Bisher lief eigentlich alles gut, aber vor ein paar Tagen konnteplötzlich keine Verbindung... Post ansehen
Ich wollte die Senderliste von meinem neuen S95C mit ChanSort am PC editieren wie ich es immer mit meinen bisherigen Samsung gemacht habe.
Die... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seid neuem den Samsung Q60C und frage mich, wie die AI upscaling funktion funktioniert. Ist diese standartmäßg an, oder muss... Post ansehen
Das Gerät schaltet sich ständig von alleine aus und an, Batterien aus der Fernbedienung sind raus und weißt dennoch den Fehler hervor.
... Post ansehen