Ich habe heute meinen neuen Samsung TV GQ55 Q80B ATXYG Fernseher bekommen. Leider läst sich der Smart Hub nicht öffnen. Sie startet, lässt sich ein... Post ansehen
Hallo. Seit heute schließt sich das smart hub immer selbst nach 3-4 Sekunden und springt Zum live TV. Ich muss aber zur magenta app. Leider komme... Post ansehen
Hallo,der Samsung TV (GQ32) hat ein Softwareupdate gemacht und die HD+ Probezeit vorgeschlagen, und der Gatte hat dummerweise angenommen. Nun... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit paar Tagen den #GQ65S95B und auf dem Panel befindet sich eine Displayschutzfolie. Da ich demnächst umziehe, dachte ich... Post ansehen
Welcher günstige 43 Zoll TV von Samsung hat Timeshift ?
Ich will dass das laufende Programm permanent aufgenommen wird so dass ich ein paar... Post ansehen
Habe eine Soundbar HW-Q600A. Welche kabellose Speaker kann da noch anschliessen?
Die Originalen gibts ja nicht mehr.
Danke für einen Tipp.
... Post ansehen
Ich habe am Wochenende ein neues Tv Lowboard aufgebaut. Dazu war der Fernseher abgebaut. Seit der Receiver in dem neuen Schrank steht, kann ich... Post ansehen
Servus Leute mein samsung fernseher geht nicht mehr an. Alles fing an als ich ein hdmi Kabel raus gezogen habe. Als ich von der Arbeit gekommen bin... Post ansehen
Hallo,
wir haben einen Samsung UE40C6700 Fernseher. Das Problem: meine Frau und ich haben unterschiedliche Lautstärke-Bedürfnisse. Ich würde... Post ansehen
Hallo. Ich habe leider seit heute ein Problem mit dem o.g. Fernseher. An der One Connect Box habe ich am HDMI 3 Anschluss meinen Denon AV-Receiver... Post ansehen
Hallo,
über 10 Jahre ging mein TV UE46ES8090 mit der FritzBox 7390 per WLAN ins Internet. Jetzt wurde die FritzBox gegen eine aktuelle 7590... Post ansehen
Hallo ,
habe folgendes Problem,mein TV lässt sich nicht mehr normal einschalten. Man muss über die Power-Taste den Resset durchführen um den tv... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen The Frame 32“ und dieser schaltet sich nicht automatisch bei Helligkeit ein. Der Lichtsensor scheint in Ordnung,... Post ansehen