Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Audioausgabe beim Q90R? Bluetoothkopfhörer gleichzeitig mit optischen Ausgang oder Audioausgang über HDMI ist das möglich?

(Thema erstellt am: 13-05-2020 09:46 PM)
335 Anzeigen
Thomas_66
First Poster
Optionen

Hallo,

ich beabsichtige einen QLED Q90R zu kaufen. Da ich schlecht höre muss der Fernseher einen Kopfhörerausgang haben der gleichzeitig mit den Lautsprechern oder anderen Audioausgaben funktioniert.

Ich hatte das ähnlich schon mal zu Frame angefragt und da hieß es dass es einen Einstellung gibt bei der die Fernsehlautsprecher gleichzeitig zur Bluetoothausgabe funktioniert. Trifft das für den Q90R auch zu?

Dann kann man aber keine Soundbar mehr anschließen, weil nur ein Bluetoothgerät koppelbar ist.

Ist denn der Optische Ausgang immer und unabhängig in Betrieb?

Gibt es einen Audioausgang über HDMI? ist der immer in Betrieb? Geht der Gleichzeitig mit Bloutooth?

Wir beabsichtigen einen AV-Receiver anzuschließen. Kann ich den gleichzeitig mit dem Bluetoothkopfhörer betreiben, oder ist dann die Bluetoothausgabe deaktiviert?

Ich hoffe das ist jetzt nicht so dass dann auch immer nur eine Variante funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas 

0 Likes
1 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Wenn ich mich nicht irre geht nur interner TV-Lautsprecher und Bluetooth gleichzeitig. 

Gruß

0 Likes