Hallo Community,bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das... Post ansehen
Hallo Zusammen!
Da ich nach unzähligen Stunden Suche im Internet und eurer community, niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden habe,... Post ansehen
Hallo eveyone,
ich habe einen Samsung ue55nu8009txzg, und wenn ich GTA und Just cause auf PS4 pro spiele wird das Bild sehr schlecht, es... Post ansehen
Hallo, ich habe einen samsung Qled mit Smart Remote, es ist ein formuler Receiver angeschlossen welchen ich mit der Remote steuern kann. Mit einem... Post ansehen
Der TV lässt sich nicht einschalten, auch keine LED-Anzeige. Wenn das Mainboard vom Netzteil getrennt ist und das Netzkabel gesteckt wird schaltet... Post ansehen
Hallo,
wenn ich nen USB Stick mit Videos an den TV stecke, sieht man nur ein paar graue Kästchen mit abgeschnittenen Dateinamen. Kann man den... Post ansehen
kann leider nicht gleichzeitig mit diesem Modell Lautsprecher (Bluetooth) und TV hören. Hat einer eine Idee wie am besten das gehen könnte ?!
Post ansehen
Auf einmal funktioniert die OK Taste der FB nicht mehr in der Amazon Prime App. Überall sonst wird sie erkannt, nur eben dort nicht mehr. Neu... Post ansehen
Hallo, ich habe einen UE49KU6170. Während der TV lief schaltete dieser plötzlich aus und startete neu. Mit Starten meine ich dass das Smart-TV Logo... Post ansehen
Hallo,
Ich besitze jetzt seit ca. einem Monat einen Samsung GQ65Q90R. Gerät funktioniert wunderbar, bis jetzt eigentlich keine Probleme.... Post ansehen
Wie in der Überschrift benannt, hat mein Q80 bei 4K Prime Senungen Helligkeitschwankungen bei HDR gekkenzeichneten 4K Filmen oder Serien. 4K... Post ansehen
Hallo,
folgendes Problem beim Modell: HG40EC675CBhabe vor 2 Tagen einen autom. Senderdurchlauf gemacht, ohne meine vorige Senderliste zu... Post ansehen
Hallo,
ich würde den TV gern drehbar aufhängen, sieht an der recht schmalen wand, wo er hinsoll, im art mode besser hochkant aus. außerdem... Post ansehen
Hallo, mein Schwiegervater hat einen UE55J6289SU. Jetzt hat er KIND Hörgeräte mit einem Bluetooth Interface bekommen (KINDsurfLink TV 2.4). Das... Post ansehen
Hallo und einen relaxten Sonntag zu euch.
Zu meiner Frage:
Ich habe ein SmartTV ( UE58J5250)
Kann mir jemand vielleicht behilflich sein?... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem: ich habe meinen neuen Samsung-TV (UE43RU7179UXZG) mit meinem Denon-Receiver verbunden, um den Ton darüber zu hören.... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mit meinem neuen Samsung TV (UE43RU7179UXZG) folgendes Problem: Wie kann ich Senderfavoriten so bearbeiten, das sie eine... Post ansehen