Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Anmeldung Samsung Account auf TV nicht möglich

(Thema erstellt am: 26-09-2021 10:25 PM)
9514 Anzeigen
Roman7812
Apprentice
Optionen

Hallo allerseits!

Ich habe ein Samsung UE65NU.... Ich möchte eine App auf dem TV  installieren. Dabei werde ich nach dem Samsung Account gefragt. Das Problem ist, obwohl ich BenutzerID und Passwort richtig eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "ID oder Kennwort ist falsch. Überprüfen Sie diese und versuchen Sie es erneut". 

Eine Anmeldung auf dem Desktop PC ist kein Problen. Die Daten, die ich auf dem TV eingebe, sind also richtig. 

Irgendjemand eine Idee, was ich machen soll?

Viele Grüße

Roman

0 Likes
5 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Hallo! Roman7812

Bekomme ich von dir bitte ein Bild da wo gefragt wird nach deinem Samsung Account? Also ich meine damit wie die Anmeldung stelle aussieht.
0 Likes
Roman7812
Apprentice
Optionen

IMG_20210926_220710[1].jpgIMG_20210926_230149[1].jpg

0 Likes
Roman7812
Apprentice
Optionen

@ Sungur      danke für die schnelle Rückmeldung

0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hatte das Problem auch mal. Bei mir lag es daran, dass es ein alter Account war, bei dem die Zwei-Faktoren-Autentifizierung noch nicht aktiviert war. Nachdem ich das eingerichtet habe, funktionierte auch der Login am TV wieder.
Nakatan.png
0 Likes
Roman7812
Apprentice
Optionen

Habe soeben mit dem Service gesprochen. Das Problem war das alte Passwort. Dieses entsprach nicht den aktuellen Anforderungen, nämlich:  min 8Zeichen... groß und klein Schreibung + min 1 Zahl + min ein Sonderzeichen... Fall gelöst😁