Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Amazon Instant Video App BD D8500

(Thema erstellt am: 04-02-2018 12:50 PM)
271 Anzeigen
ruppy73
First Poster
Optionen

Die App lässt sich nicht mehr aufrufen.

Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu installieren?

Im Store ist sie verschwunden?

0 Likes
4 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo ruppy73,

hast du deinen Samsung D8500 schon mal zurückgesetzt? Hierbei wird der Smart Hub auch nochmal neu gestartet. Dafür einfach "Einstellungen > Menü > Zurücksetzen" wählen und mit ENTER bestätigen. Falls du kein eigenes Passwort gewählt hast, solltest dein PIN 0000 sein.

Mehr Infos findest du auf Seite 78 der Bedienungsanleitung

Öffnet sich jetzt die App wieder?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
ruppy73
First Poster
Optionen

Ja das habe ich schon versucht.die App gibt es nicht mehr.kann ich sie irgendwie anders Installieren?

0 Likes
AinoB
Black Belt 
Optionen

Leider nein. Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die Anbieter der App verantwortlich. Eventuell unterstützt Amazon die App nicht mehr? Frag mal direkt dort nach.

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
ruppy73
First Poster
Optionen

Komisch auf meinem Samsung Fernseher gibt es die app noch.Und auf einem anderen fast baugleichen Player lauft sie auch......

0 Likes