Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

43" UHD TV RU7179 (2019) - kann ich 2 Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig mit diesem TV verbinden

(Thema erstellt am: 25-07-2020 09:41 PM)
5740 Anzeigen
Balco9999
First Poster
Optionen

Meine Eltern haben auf Grund Ihres Alters Schwierigkeiten mit dem Gehör. Aus diesem Grund verwenden beide stets Kopfhörer. Ist es möglich, bei diesem Gerät (43" UHD TV RU7179 (2019)) 2 Kopfhörer gleichzeitig zu verbinden und zu nutzen? Finde da nirgends Informationen dazu. Ergänzende Frage: Ist es richtig, dass ich bei den entsprechenden Settings in den Einstellungen "Barrierefreiheit" den Ton sowohl über den TV als auch den/die Kopfhörer ausgeben lassen kann.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

0 Likes
2 Antworten
KanSte
Helping Hand
Optionen
Hallo Balco9999, für die zweite Frage kann ich dir helfen. Den Ton über Kopfhörer und TV: musst du Menü "Ton " Zusätzliche Einstellungen, Bluetooth-Audio, Mehrfachaudioausgabe, Ein. Das funktioniert nur wenn Bluetooth Kopfhörer verbunden sind.
0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Balco9999 - falls TV und Kopfhörer Dual Audio (Voraussetzung dafür ist BT 5) unterstützen geht das. Ansonsten musst du einen BT Dual Transmitter mit dem TV verbinden und die beiden BT-Kopfhörer dann mit diesem Transmitter. Z.B. diesen hier. Du nutzt dann SPDIF zur Verbindung mit dem TV.

0 Likes