Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

4 K Bild dunkelt automatisch ab, sobald das Bild dunkler wird

(Thema erstellt am: 15-09-2024 05:38 PM)
370 Anzeigen
Tom2023
Apprentice
Optionen

Hallo, wir haben ein GU75DU7179U Fernseher, sobald wir 4 K schauen, automatisch ab,  sei es via APP oder Player, dunkelt das Bild sobald die Bilder auch dunkler werden, das ist total nervig. hat jemand eine Lösung? 

Helligkeit:44

Kontrast:49

Schärfe:8

Farbe:34

Farbton:0

Kontrastverbesserung: gering

Farbton: Standard

Gamma: St2084 (ist auch nicht veränderbar)

- ST 2084: 3

Schattendurchzeichnung: 0

RGB: aus

Farbraumeinstellung nativ

Update ist auf dem neusten Stand, vielleicht hat ja jemand eine Lösung

Vielen Dank im voraus Torben

12 Antworten
DeOlli
Student
Optionen

Hallo ich hänge mich auch mal mit ran , weil gleiches Problem. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage es liegt an einem Update.   Als Beispiel , schau mal Starwars ( ist eh schon dunkel genug ) aber kommt eine Dunkelheit Szene ist es so dunkel nahe zu aus. Man sieht es auch wenn man da Menü vom TV öffnet, hell. schließt man es sieht man wie es abdunkelt ..... Warum 

DeOlli
Student
Optionen

Hallo ich hänge mich auch mal mit ran , weil gleiches Problem. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage es liegt an einem Update.   Als Beispiel , schau mal Starwars ( ist eh schon dunkel genug ) aber kommt eine Dunkelheit Szene ist es so dunkel nahe zu aus. Man sieht es auch wenn man da Menü vom TV öffnet, hell. schließt man es sieht man wie es abdunkelt ..... Warum 

Tom2023
Apprentice
Optionen
Genau so ist es, ich war nochmal im Technikladen, dort hieß es nur, sowas kennen wir nicht 🫣. Wir haben auch schon nach einem neuen Update geschaut,der TV ist aktuell. Ich hoffe ja das hier irgendwer die richtige Lösung hat 😃.
0 Likes