Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

32 zoll qled mit 4 k Auflösung

(Thema erstellt am: 12-02-2023 05:58 PM)
495 Anzeigen
volker-bln
First Poster
Optionen

Bei Amazon gibt es unteren TV mit angeblicher 4 K Auflösung, habe aber kein Datenblatt von Samsung finden können wo die 4k Auflösung auch bestätigt wird. Könnt ihr mir weiter helfen?

https://www.amazon.de/dp/B09TRJWR2X?tag=tedigital-21&linkCode=osi&th=1

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Da muss ich leider passen. Mein aktuelles TV Gerät mit 55 Zoll ist von Panasonic. Kleiner aber auch größer würde ich mir nicht kaufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Ist der das?

https://www.samsung.com/de/lifestyle-tvs/the-frame/32ls03b-32-inch-the-frame-qled-smart-tv-black-gq3...

Wenn ja dann kann man weiter unten das Datenblatt herunter laden
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Ich würde bei Amazon auch die Rezension zu diesem 32" Gerät von docolli lesen. Für mich käme danach ein Kauf nicht in Frage.
L-a-r-s
Voyager
Optionen
Ist kein 4k-Fernseher: https://www.samsung.com/de/lifestyle-tvs/the-frame/32ls03b-32-inch-the-frame-qled-smart-tv-black-gq3...

Das ist das Produkt mit der bei Amazon genannten Modellnummer.

Geh auf Spezifikationen -> Mehr anzeigen -> Bildschirmauflösung

Dort wirst du 1.920 x 1.080 finden und das ist "nur" Full HD.

Die Frage ist halt, wie nah du an dem Gerät sitzen willst, denn bei 32" sollte die Full-HD-Auflösung auch reichen. 4k sollte bei kleinen Bildschirmen nicht nötig sein.
0 Likes
volker-bln
First Poster
Optionen

Danke für Deine schnelle Antwort [ist im, SPAM Ordner gelandet], hat mir sehr geholfen, allerdings ist jetzt auch klar für mich, das es in dieser Größe nur ein "Full-HD" gibt.

0 Likes
volker-bln
First Poster
Optionen

Danke für Deine schnelle Antwort [ist im, SPAM Ordner gelandet], hat mir sehr geholfen, allerdings ist jetzt auch klar für mich, das es in dieser Größe nur ein "Full-HD" gibt.

0 Likes
volker-bln
First Poster
Optionen

Danke für Deine schnelle Antwort [ist im, SPAM Ordner gelandet], hat mir sehr geholfen, allerdings ist jetzt auch klar für mich, das es in dieser Größe nur ein "Full-HD" gibt. Könntest du denn einen anderen 32 Zoll empfehlen, denn bei der Größe 32 Zoll reicht ja dann Full-HD aus

0 Likes
volker-bln
First Poster
Optionen

Danke für Deine schnelle Antwort [ist im, SPAM Ordner gelandet], hat mir sehr geholfen, allerdings ist jetzt auch klar für mich, das es in dieser Größe nur ein "Full-HD" gibt und 4k wäre dann überflüssig

0 Likes
Lösung
andy1954
Legend
Optionen
Da muss ich leider passen. Mein aktuelles TV Gerät mit 55 Zoll ist von Panasonic. Kleiner aber auch größer würde ich mir nicht kaufen.
Chris2022
Mastermind
Optionen

@volker-bln  den TV Hersteller, den "andy1954" bevorzugt, den habe ich persönlich auch auf zwei TVs.

Ich bin äusserst zufrieden mit beiden Geräten. Nutze einen LCD von dem jap. Hersteller und auch einen OLED vom selbigen Hersteller.  😊

0 Likes