Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

10 bit auf Samsung GQ 65 Q 90 ?

(Thema erstellt am: 13-12-2019 08:55 PM)
2450 Anzeigen
Pappnase57
Voyager
Optionen

kann mein  Samsung GQ 65 Q 90 eigentlich 10 Bit?

Und wenn ja, wo/ wie kann ich das einstellen!

Seit ein paar Tagen habe ich von Sky den Q Receiver ( um UHD schauen zu können), dieser schlägt mir bei UHD Sendungen vor auf 10 Bit umzustellen und meldet dann das dies nicht funktioniert und stellt zurück auf 8 Bit!

Kann mir nicht vorstellen das mein Fernseher das nicht können soll!?

mfg Pappnase 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Pappnase57
Voyager
Optionen

es war mein Fehler , ich hatte den Sky Q Receiver an einem anderen HDMI Anschluss, nachdem ich nun das " Erweiterte Eingangssignal" bei der entsprechenden HDMI Buchse aktiviert habe ist das Bild jetzt in 10 Bit!

Ich hatte den Q Receiver bei der Installation auf HDMI 2 und habe das danach geändert auf HDMI 3, da der Fernseher wenn ich den Q Receiver starte mit angeht habe ich da nicht mehr dran gedacht!🙈

Danke für eure Hilfe!

mfg Pappnase 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
premutos
Navigator
Optionen

Unter Externe Geräte das erweiterte Eingangssignal aktiviert?

0 Likes
Pappnase57
Voyager
Optionen

das ist aktiviert! 

0 Likes
Lösung
Pappnase57
Voyager
Optionen

es war mein Fehler , ich hatte den Sky Q Receiver an einem anderen HDMI Anschluss, nachdem ich nun das " Erweiterte Eingangssignal" bei der entsprechenden HDMI Buchse aktiviert habe ist das Bild jetzt in 10 Bit!

Ich hatte den Q Receiver bei der Installation auf HDMI 2 und habe das danach geändert auf HDMI 3, da der Fernseher wenn ich den Q Receiver starte mit angeht habe ich da nicht mehr dran gedacht!🙈

Danke für eure Hilfe!

mfg Pappnase 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Danke fürs Bescheid sagen, @Pappnase57. Freut mich für dich, dass sich das Verhalten geklärt hat. :new-moon-with-face:

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
Ich bin im Urlaub! Ab dem 28.04. bin ich wieder für euch da.
0 Likes