Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Vorstellung heute um 19:00

(Thema erstellt am: 22-01-2025 10:03 AM)
592 Anzeigen
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Heute um 19:00 ist es endlich soweit, die neue S25 Serie und das Finale One UI 7 werden heute vorgestellt. 
Ich bin genauso gespannt wie ihr, was die neue S25 Serie alles kann, und was für Neuerungen in der finalen Version von der One UI 7 noch kommen.
Der Rollout steht kurz bevor, gleichzeitig möchte ich mich hier bei euch allen bedanken, für eure Ideen, Ratschläge, Hilfe. 
Ich fand es richtig toll mit euch und die Atmosphäre war super. 😊👍🏻👏🏻

Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit der finalen Version 😊

37 Antworten
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Was hat das mit Beta zu tun 🤔
LoveYourLife
MegaStar
Optionen
Einfach alles, es ist hier die beta-community und wir haben ja alle getestet und Bugs gemeldet bzw Tipps und so weiter ausgetauscht.
mav94
Student
Optionen
Kommt dann heute schon das Update raus one ui 7 für s24 ?
0 Likes
Mathes1982
Pathfinder
Optionen
Das weiß wie immer nur Samsung.
Ayri81
Voyager
Optionen
nein auf keinen fall
eisbaerdynamo
Voyager
Optionen
Nichts
0 Likes
NichtmehrOnline
Voyager
Optionen
Vielen Dank für dein netten Beitrag, ich finde es gut.
😊👍
Lass dich nicht ärgern von leuten die eine Gute Geste mit guten Worten nicht zu schätzen wissen, es gibt Leute denen kann man es mit nichts recht machen, ganz egal wie und was man sagt.
Die sind halt leider schon grundsätzlich mit sich selbst und ihrer Situation sehr unzufrieden, wie sollte man da mit anderen Dingen zufrieden sein oder klar kommen.
😊
Zurück zum Thema......
Jaa ich bin die nächste Zeit auch mal gespannt wenn es auf YouTube einige Test Videos gibt über die Galaxy S25 Reihe, und speziell das Galaxy S25 plus
Naja und das Finale Software Update One UI 7 Android 15
wird auch in den nächsten Tagen mal ausgerollt werden.

Für alle anderen hier die es noch nicht mitbekommen haben, die Beta Phase ist beendet, also kann und darf man auch über alles mögliche schreiben und sich unterhalten, es gibt keine Gründe und kein Gesetz was es verbietet, also bleibt einfach mal ganz locker, alles gut und wunderbar
☺️👍
Rohrdesigner
Voyager
Optionen
Ich kann mich Dir nur zu 100 % anschließen, auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht und hab viel Neues erfahren.
Verstehe nur das Gebrabbel vom Vorredner nicht. Was sollen solch inkompetenten Kommentare wenn man einfach nur nett sein will.
MrGoldd
Navigator
Optionen
🥱🥱🥱
0 Likes