Hallo an alle Beta-Tester da draußen
"Unschlagbar Stabil das Android 15" ,
wäre eine gute Schlagzeile wenn mein persönliches Missgeschick ein geplanter Test gewesen.
Was war passiert:
Vor einigen Tagen haben mein Sohn und ich den PKW mit Altpapier beladen, um dieses zur Sammelstelle zu bringen.
Wie immer habe ich mei S24 Ultra dabei.
Als ich meinem Sohn schnell zur Hand gehen musste, da ist es auch schon passiert. Bei mir normalerweise eine uneingeschränkte "macht man nicht"Sache, Handy schnell beiseite gelegt, und zwar auf den seitlichen Rand der Motorhaube.
Ja, da kann man schon beim lesen grinsen.
Und es kam, wie es kommen sollte.
Papier verstaut, der Sohn sitzt und ist angeschnallt. Schnell ins Auto und los ging es. Nach knapp 2 km Ortschaft mit einigen Kreuzungen und 30er Zonen raus auf die Landstrasse, bemerkte ich nach einiger Zeit, das mein Handy nicht in der Konsole liegt, ...!
Nun, als ich dann angehalten habe um danach zu schauen, war es wie erwartet nicht mehr auf der Haube (wen wundert es). Zurück, gesucht, gescheitert.
Als wir dann wieder auf der Landstrasse waren, bemerkte ich nach einigen Kilometern, etwas helles am Strassenrand. Gebremst, angehalten, hingelaufen, nachgeschaut und siehe da: mein geliebtes S24 Ultra mit Android 15 und dem Samsung Standing Grip Case in Taupe ist mir bei Tempo 100 km/h von der Haube geflogen und am Straßenrand liegen geblieben.
Mit Tränen in den Augen und voller Schmerz, hob ich das vermutlich völlig zerstörte S24 Ultra mit Android 15, und dem Samsung Standing Grip Case in Taupe auf.
Bei der nun anstehenden Begutachtung des Gerätes traf mich der Schlag.
Mein ach so sehr geschätztes Smartphone war völlig ... in Ordnung.
Kein Kratzer, kein Glasbruch, keine Macken oder ähnliches. Selbst die Macken an dem Case sieht man nur bei genauer Betrachtung. Wahnsinn, wenn man Tempo und Straßenbelag berücksichtigt.
Ja, das ist wirklich "Unglaulich Stabil das Android 15" mit Samsung Standing Grip Case in Taupe.
Ach ja, die Beta läuft bei mir perfekt.
Ich persönlich bin sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße an die gesamte Community
Euer Profianer.