Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Maps jetzt als Live activity und in NowBar

(Thema erstellt am: 30-01-2025 03:01 AM)
418 Anzeigen
Ayri81
Voyager
Optionen
Wollte euch mitteilen dass Maps heute mit dem neuen Update in die NowBar integriert wurde. Ist noch ein bisschen umständlich. (route starten, app verlassen, Pop Up Window schließen und dann die Auswahl der laufenden Apps öffnen) Ich hoffe sehr dass es in Zukunft automatisch klappt wenn man die App schließt aber an sich finde ich es sehr gut und schön. In der Statusleiste ist es im entsperrten Zustand auch sichtbar, davon konnte ich aber aufgrund meiner Einstellungen keinen Screenshot machen...

image

8 Antworten
Ayri81
Voyager
Optionen
Dieser umständliche Weg gilt übrigens nur für die Statusleiste, in der Nowbar wird es immer angezeigt wenn man sein Handy sperrt und eine Route läuft
Musicsurfer
Pathfinder
Optionen
Ja ist bei mir auch so
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Danke für die Info 😊
PatrickB1
Beta Moderator
Beta Moderator
Optionen

Hallo @Ayri81 ,

Cool, danke für den Hinweis! Das probiere ich auf dem Heimweg mal aus.🙏🤝

MfG,

PatrickB1

LoveYourLife
SuperStar
Optionen
Danke für den Tipp 😊
0 Likes
Lebkoungcityboy
Pathfinder
Optionen
Wird man nicht auch informiert, wann man zu einem Termin losfahren muss? Wie stellt man das ein?
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
meinst du über maps oder über termine/Kalender hab davon noch nichts gehört, da wird aber in Zukunft bestimmt einiges kommen, da kann man ja noch viel machen...
0 Likes
Ayri81
Voyager
Optionen
In den nowbar Einstellungen gibt es bis jetzt nur die Uhr und nicht den Kalender, gibts wohl also nicht.
0 Likes