Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

XML Fehler

(Thema erstellt am: 12-05-2022 03:57 PM)
271 Anzeigen
KayBM
Apprentice
Optionen

20220512_140443.jpg

 Hallo!

Diese Fehlermeldung erscheint nach Unterschrift Setzung auf dem Tablet von 2019. 

Gibts dagegen eine App oder ein Update?

Gruss

Kay

0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Welches Tablet, welche App? Rechtsgültige Unterschrift für die vielleicht ein Signaturfile benötigt wird? Irgendwas fehlt dort damit eine elektronische Unterschrift erstellt werden kann.
Barney0w.png
KayBM
Apprentice
Optionen
Ein Galaxy Tab A. Ein Unternehmer der unterschreibt und dann bestätigen will. Dann kommt der Fehler!
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da fehlt garantiert ein signiertes File damit die Unterschrift rechtsgültig ist.
Barney0w.png
0 Likes
KayBM
Apprentice
Optionen
Und wo bekommt man die her?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich meine da gibt es Stellen die so etwas gegen Gebühr erstellen und dann versenden. Mehr über den genauen Vorgang weiß ich leider auch nicht, ich arbeite bei einem großen Unternehmen da ist diese Datei auf jedem PC installiert damit wir elektronische Unterschriften, die von den Behörden anerkannt werden, tätigen können.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe mal gegoogelt, schau mal nach yousign oder alternativen Anbietern.
Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich meine DocuSign wäre sogar ein Anbieter über den ich bei uns auch schon gestolpert bin.

Barney0w.png
KayBM
Apprentice
Optionen
Habe ich auch gefunden - vielen Dank!
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Ich denke mal du meinst ein Zertifikat? Das wird tatsächlich von einer CA ausgestellt. Aber ich glaube kaum, dass Kay das selbst kaufen muss. Der fehler zeigt auch eine .png, also fehlen evtl einfach nötige Dateien für die App..

Oder versuchst du auf einer png zu unterschreiben @KayBM?