Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Word und Excel auf Handy S7

(Thema erstellt am: 07-07-2023 02:04 PM)
1486 Anzeigen
Berntf
Journeyman
Optionen
Word und Excel auf Handy S7 ist Microsoft Word, Excel und Powerpoint installiert. Wie bekomme ich diese Apps auf mein Tablet S6 lite (2022)?
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Zusätzliche Funktionen auf Ihrem Android-Tablet und -Smartphone mit Microsoft 365

Auf allen Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße bis zu 10,1 Zoll können Sie grundlegende Bearbeitungsfunktionen kostenlos nutzen. Für die Verwendung der folgenden Zusatzfunktionen auf Android-Tablets und -Smartphones ist ein Microsoft 365-Abonnement mit geeigneten Berechtigungen erforderlich. Weitere Informationen zu den zusätzlichen Sicherheits- und Steuerungsfunktionen, die Kunden mit einem Microsoft 365 für Unternehmen-Plan zur Verfügung stehen, finden Sie auf der Seite zu mobilen Apps für Unternehmen.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Berntf
Journeyman
Optionen
Dies ist mir bekannt, aber ich habe die kostenlose Version und genau diese suche ich.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sind auch die kostenlosen Versionen. Man kann aber, solange man nicht für ein Abo bezahlt, nur Datein lesen, sie aber nicht bearbeiten.
Sofern nichts auf dem Tablet vorinstalliert war von diesen Apps und du aber die Datein bearbeiten musst, kommst du entweder nicht um ein Abo herum ODER du suchst dir alternative Office-Apps.
Nakatan.png
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Voraussetzung für die vollständige Nutzung der Apps unter Android ist ein Jahresabo von Microsoft 365. Ansonsten gelten die von Nakatan genannten Einschränkungen.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die kostenlose Version gibt es nur bis zu einer Bildschirmdiagonale von 10,1 Zoll.
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bin der Meinung das war ein mal. Sowohl auf meinem S23 U als auch auf einem S21 hier war die Bearbeitung von Dokumenten u.ä. nicht möglich. Erst ein Abo hätte das geändert.
Lasse mich aber gerne korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte!
Nakatan.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich habe ein Familienabo abgeschlossen. Deswegen funktioniert das bei mir überall.
Barney0w.png
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Zusätzliche Funktionen auf Ihrem Android-Tablet und -Smartphone mit Microsoft 365

Auf allen Android-Geräten mit einer Bildschirmgröße bis zu 10,1 Zoll können Sie grundlegende Bearbeitungsfunktionen kostenlos nutzen. Für die Verwendung der folgenden Zusatzfunktionen auf Android-Tablets und -Smartphones ist ein Microsoft 365-Abonnement mit geeigneten Berechtigungen erforderlich. Weitere Informationen zu den zusätzlichen Sicherheits- und Steuerungsfunktionen, die Kunden mit einem Microsoft 365 für Unternehmen-Plan zur Verfügung stehen, finden Sie auf der Seite zu mobilen Apps für Unternehmen.
Barney0w.png
Berntf
Journeyman
Optionen
Und wie teuer ist so ein Abo?
0 Likes