Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Wireless DeX Active5 -> Fire TV Stick

(Thema erstellt am: 30-01-2024 03:45 PM)
1151 Anzeigen
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Teste gerade Wireless DeX, verbunden mit dem Amazon Fire TV Stick und muss sagen, dass ich begeistert bin. Funktioniert ganz ausgezeichnet. An meinem Tab Active5 ist eine Bluetooth Tastatur, eine BT Maus und BT Kopfhörer angeschlossen. Somit ist das gesamte Setup komplett kabellos.

Ich hatte ja Bedenken, weil das Active5 im Gegensatz zum Active3 kein kabelgebundenes DeX unterstützt, aber nun bin ich echt erleichtert.

image

9 Antworten
LuckyKvD
Helping Hand
Optionen
Wie ist der Speed? Mein Test mit einem Samsung M7 Monitor war eher ging so.
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Wie man kann das Handy oder Tablet mit dem Fire TV stick verbinden?

Bitte erzähl mir wie das geht und was man für braucht
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Ist ganz in Ordnung. Etwas höhere Latenz, aber es lässt sich gut damit arbeiten.
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Also Samsung Dex ist klar, wie das funktioniert, denke ich. Bei Geräten ohne DeX funktioniert oft auch einfaches Bildschirmspiegeln, aber auch das ist ja hinreichend erklärt. Stichwort: Smart View (siehen Einstellungen).
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Ja wie dex funktioniert ist klar. Heißt nur dex öffnen und nach dem Stick suchen lassen?
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Beim Fire TV einfach den Home-Button gedrückt halten und dann auf Mirroring gehen. Alle beteiligten Geräte sagen aber, was zu tun ist.
0 Likes
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Genau.
0 Likes
Thomas_Vogel
Troubleshooter
Optionen
Ja super danke dir
SmartThoughts
Maestro
Optionen
Übrigens: in One UI 6.1 soll auch Chromecast unterstützt werden. Das ging für einige Versionen nicht.
0 Likes