Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy Tab s6 lite 2022 funktioniert nach neustem Update (2024) nicht mehr

(Thema erstellt am: 01-02-2024 08:47 AM)
2657 Anzeigen
cl286
Journeyman
Optionen
hallo, ich habe ein problem mit meinem tablet nach dem neusten update.
es lässt sich normal starten aber sobald ich es entsperre fängt es an zu spinnen. der bildschirm geht aus und zeigt "samsung galaxy" und egal was ich mache kommt es immer wieder, weil es geht kurz weg und dann kommt es wieder. nach mehrfachen neustarten ist das problem noch nicht behoben.

über hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich nutze das tablet für die schule und habe angst meine ganzen sachen zu verlieren.
0 Likes
16 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Würdest du bitte einmal diese Schritte befolgen und ausführen. Gerne nochmal melden ob es geklappt hat. Mfg

https://eu.community.samsung.com/t5/videos/samsung-system-cache-löschen/ba-p/9017828?src=ShareByUser...
chemiker62
MegaStar
Optionen
Probiere mal 1706774426122.jpg
cl286
Journeyman
Optionen
danke, ich werde es nach der schule direkt ausprobieren und mich dann nochmal melden!
Lg
cl286
Journeyman
Optionen
danke, werde ich ausprobieren!
cl286
Journeyman
Optionen
hallo nochmal, ich muss leider mitteilen, das es nicht funktioniert hat und das problem noch besteht aber trotzdem vielen dank für die hilfe!
Lg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das ist wirklich ärgerlich. Schade. Hoffentlich ist es nur ein Bug das gefixt werden kann.
Du kannst optional hier unten auf support gehen und es einem Techniker melden, eventuell hat einer einen Rat und kann da helfen. Viel Erfolg hoffentlich
cl286
Journeyman
Optionen
das werde ich mal versuchen, dir auf jeden fall vielen dank, hoffentlich lässt es sich schnell wieder beheben
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Jederzeit immer wieder gerne 👍
Members_PhWxd3e
Apprentice
Optionen

Hallo, habe genau das gleiche Problem nach dem heutigen Update. Gibt es schon einen Lösungsansatz?

Cache zurücksetzen habe ich auch ohne Erfolg probiert. Das Tablet hängt weiter in einer Endlosschleife....

Danke für Antworten!