Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kund*innen, User*innen und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos... Post ansehen |
Hello, wie oben schon geschrieben. Seid dem Update geht es nicht mehr das ich Protokolle oder Pläne mir aus Chrome downloaden kann und dann... Post ansehen Und mal ALLE Einstellungen resettet und deine anpassungen neu machen? Dann müsste er erst mal wieder... Post ansehen |
Liebe Forenmitglieder, Ich brauche einen Rat, welche App am besten geeignet ist für einfache Zeichnungen in ein bestehendens Foto. ... Post ansehen |
Ich habe erst diese Woche mein Tab S8+ auf OneUI 7 aktualisiert. Ich habe lang gewartet, weil ich das Update auf meinem S23+ schon etwas... Post ansehen |
Das Samsung Galaxy Tab S10+ 5G August Security Patch Update ist ebenfalls ja schon verfügbar gewesen. ❤ Bin schon auf A16 und ONE UI 8... Post ansehen |
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S7+ und dazu ein Book Cover Keyboard. Seit einigen Wochen verliert die Tastatur immer wieder den Kontakt zum... Post ansehen Davor eventuell den Tipp geben das man sich entladen sollte um einen Schaden zu vermeiden Am besten ... Post ansehen |
Mein Galaxy Tab S10+ hat keinen Always On Display Modus. Das Display regiert durch Antippen nicht, Display bleibt im Ruhestand und Schwarz. Post ansehen Ich habe da weder etwas aktiviert noch eine passende Einstellung für den Sperrbildschirm gefunden. Post ansehen |
hallo zusammen es mag sein, dass ich mich blöd anstelle, aber wie registriere ich mein neues Tablett bei Samsung? Anfangs war es über die... Post ansehen Es wundert mich, dass man ein Gerät noch über noch registrieren kann. In den Hinweisen hinter dem Me... Post ansehen |
IST MIR RELATIV SOFORT AUFGEALLEN DA ICH BIXBY VIEL NUTZTE. PLÖTZLICH RUHE SEIT BESTIMMT NENN JAHR Post ansehen |
Hallo, meine Frau hat sich ein tab9 FE gekauft und mit einem PIN eingerichtet, den sie leider vergessen hat. Also haben wir einen Hardreset... Post ansehen Was gibt es da zu lachen? Mit diesem Hinweis konnte ich schon zwei Leuten helfen, die das selbe Prob... Post ansehen |
Bei meinem Tab S8 wird ja (wie bei Samsung Tablets mittlerweile üblich) der SPen hinten neben der Kamera des Geräts magnetisch befestigt. Jetzt ist... Post ansehen Also ich suche meistens beim Anwender oder in der Software den Fehler. Aber in deinem Fall ist es da... Post ansehen |
Bei meinem Gerät habe ich in den Einstellungen einen Bildschirm Timeout von 10 Minuten eingestellt. Für mich bedeutet es, dass sich das Display... Post ansehen Bitte deinen Namen Entfernen auf dem Screenshot . Ich habe 30 Sekunden Eingestellt und die Einstellu... Post ansehen |
Halli, Hallo und ein Hallöle, das Thema scheint etwas komplexer zu sein, weshalb das Forum als auch die Ansprechquelle die falsche... Post ansehen Ich Nutze einen Tinten Tank Drucker über WiFi Direkt mit der App und das ist Besser als Patronen ode... Post ansehen |
Hallo! Ich habe vor kurzem einen Tab S10 Ultra gekauft. Und ich möchte ihn dazu bringen, dass Samsung... Ich habe vor kurzem einen Tab S10 Ultra... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, habe eine Frage. Ich habe ein Firmenhandy A54 5G und jetzt neu auch ein Tablet S9 FE+ bekommen. Jetzt habe ich eine... Post ansehen Der Einfache Weg ist eine Daten SIM fürs Tablet dann ist man Autark ohne Einbußen. Kostet aber Zusät... Post ansehen |
Zu Hülfe. Ich habe es irgendwie bei Ausprobieren mit dem neuen Tablet Galaxy S10 plus geschafft, das Symbol für die Spracheingabe in der... Post ansehen |
Vielleicht hat jemand eine Lösung gefunden. Ich habe das Galaxy Tab S10 FE. Da ich es überwiegend mit Tastatur-Cover nutze, möchte... Post ansehen Das ist auf dem Tab S10 Ultra auch nicht anders, da müsstest Du Dich wohl mal an META wenden. Post ansehen |
Guten Tag zusammen Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy Tab S6 Lite 2024 Wifi zugelegt. Und wollte fragen ob jemand weiß warum mein... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich wollte gerne mein Tab S7 als zweiten Bildschirm für meinen PC benutzen. Leider habe ich es trotz vielen Versuchen nicht... Post ansehen Ich habe alles nach geschaut und nur die Auflösung vom Monitor gefunden. Wenn ich diese runterstelle... Post ansehen |
Moin moin, kennt jemand das Problem dass bei einem Galaxy Tab 6, S6 Lite die weißdarstellung auf dem Display nicht wirklich weiß ist sondern leicht... Post ansehen |
Hallo ich habe ein Problem mit dem Book Cover Keyboard am Galaxy Tab S9. Wenn ich in der Word App eine Zahl eingebe muss ich nach dieser immer... Post ansehen Da bin ich wieder. Also die Kolleg*innen konnten es auch nicht nachstellen. Sie bitten darum, dass d... Post ansehen |