am 10-05-2020 01:26 PM
Hallo,
ich kann die von meiner Überwachungskamera gemachten Videos mit Endung .264 auf dem Tablet S6 oder Mobile S10 nicht abspielen. Kann mir jemand helfen und sagen was für ein Player oder was für Einstellungen nötig sind ?
Ich hätte noch eine solche Datei zum testen kann sie aber nicht anhängen . Bei Interesse kann ich sie per Mail versenden..
Dank und Gruß Jürg
am 11-05-2020 06:55 AM
Moin @falcon11,
hierbei Handelt es sich um ein Videoformat das meines Wissenstandes nach nicht vom Samsung Player unterstützt wird, du benötigst wie so oft am PC auch in diesem Falle einen Video Player oder Converter fürs Handy. Am Empfehlenswertesten ist dazu der VLC Media Player für Android.
Hier Klicken um zum >>>VLC Media Player for Android<<< zu gelangen. (*PlayStore Link)
Gruß
PlayHardline
am 11-05-2020 02:02 PM
Danke für die Antwort !
Den VCL habe ich leider ohne Erfolg schon getestet.
am 11-05-2020 10:21 PM
@falcon11 Mhhh das klingt dann nicht so gut, mhhh musst mal weiterschauen oder halt die Datei mit einem Converter zu einem anderen Format formatieren.
Folgende Dateiformate werden Grundsätzlich von deinem Tab S6 verarbeitet (beziehungsweise vom Samsung Player):
am 13-05-2020 10:20 AM
Hallo @falcon11.,
halte uns gern auf dem Laufenden, ob du einen passenden Player für das genannte Videoformat findest.
Viele Grüße